Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #41
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also im Nachhinein kann ich nicht mehr als jeder normale User. Editieren und so ist fein, aber ich kann nix löschen, nix verschieben und Umfragen kann ich auch nicht nachträglich einfügen.
    Dito. Ich sehe nix was ich nicht auch sonst sehen würde.

  2. #42
    Wie ist das jetzt eigentlich, können nur wir drei das sehen oder betrifft das auch Leute, die hier nur nicht posten?

  3. #43
    Also ich hab das anfangs Zelretch geschickt, da ich dachte das gehört zum Scherz. Der konnte das auch sehen (war aber auch mal Mod - vllt liegts daran).

  4. #44
    Habt ihr cool gemacht, die Threads sind aberwitzig.

  5. #45
    Akutell hat das Forum 9 Betrachter, aber nur 2 haben Farbe im Namen, betrifft also wohl ein paar mehr.

  6. #46
    Ich hoffe mal, dass wir alle irgendwelche Gemeinsamkeiten haben, die uns jetzt dazu berechtigen. Da es aber immer mehr werden, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vllt können es ja jetzt alle sehen.

  7. #47
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Habt ihr cool gemacht, die Threads sind aberwitzig.
    Spielverderber

  8. #48
    Ich kann die 3 Interna - Level 1 auch sehen, und war nie in irgendeiner speziellen Gruppe.
    My 2 Cent.

  9. #49
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt eigentlich, können nur wir drei das sehen oder betrifft das auch Leute, die hier nur nicht posten?
    Ich kann den Intern-lvl 1 Bereich ebenfalls sehen, alles andere ist so, wie es sein sollte. Keine speziellen Rechte für irgendwas. Der einzige "Sonderstatus", den ich hier je hatte, war ComNews-Poster.

  10. #50
    Könnt ihr bitte mal testen, ob ihr auf den Seiten, die die MMX Userdatenbank eingebunden haben, zusätzliche Rechte habt, die ihr nicht besitzen dürftet? Dies betrifft u.A. die GF Seite.

  11. #51
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt eigentlich, können nur wir drei das sehen oder betrifft das auch Leute, die hier nur nicht posten?
    Wir klären das grade ab.

  12. #52
    Bei mir selbiges wie bei Ringlord.

  13. #53
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Spielverderber
    Ist doch echt verrückt das gerade ausgerechnet in einem Nerd Forum alles verrückt spielt.

    Bzw. das Nutten Video will ich doch, gerne sehen. ^^

  14. #54
    @ShadowSnake: Was wäre denn etws, dass ich eigentlich nicht kann? Ich war nämlich noch nicht of auf der GF Seite und erkenne keinen wirklichen Unterschied.
    Kann es vllt etwas mit dem Registrierungsdatum zu tun haben? Das ältrste Datum, das ich bei Leuten gesehen habe, die im Internen waren, ist 2006.

  15. #55
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @ShadowSnake: Was wäre denn etws, dass ich eigentlich nicht kann? Ich war nämlich noch nicht of auf der GF Seite und erkenne keinen wirklichen Unterschied.
    Kann es vllt etwas mit dem Registrierungsdatum zu tun haben? Das ältrste Datum, das ich bei Leuten gesehen habe, die im Internen waren, ist 2006.
    Log dich mit deinen MMX Daten auf der Seite ein und sieh nach, was für Optionen du rechts hast. Wenn irgendwo "Admin Optionen" mit Punkten wie "Inhalt hinzufügen/ändern" o.Ä. dabei sind, gib bitte sofort Bescheid. Wenn nicht, betrifft es die Seiten glücklicherweise nicht.

    Ob das mit dem Regdatum zu tun haben kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin kein Spezialist auf dem Technikgebiet, außerdem fehlen mir die nötigen Rechte.

  16. #56
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal testen, ob ihr auf den Seiten, die die MMX Userdatenbank eingebunden haben, zusätzliche Rechte habt, die ihr nicht besitzen dürftet? Dies betrifft u.A. die GF Seite.
    Ich habe keine weiteren Möglichkeiten, als die normalen Profil-Einstellungen und Abmelden.

  17. #57
    Sowas wie Admin Optionen habe ich jedenfalls nicht. Da steht nur "Einstellungen" und "Abmelden".

  18. #58
    Strange, ich kann mich da gar nicht erst einloggen...

    Edit: Kein Wunder wenn man seinen eigenen Nick nicht richtig schreiben kann.

    Geändert von Seraphithan (01.04.2011 um 02:17 Uhr)

  19. #59
    Also ich sehe nichts derartiges auf der Seite, von daher betrifft es wohl nur das Forum

  20. #60
    Okay, danke @Sölf, Ringlord, Seraphithan, und Turgon.

    Wichtig, an alle:
    Die Randomisierungsfunktion der Foren in der Übersicht ist eine der jährlichen Bespaßungsaktionen seitens des Staffes! Ein Forensterben oder gar eine gehackte Datenbank sind _nicht_ Ursache dieses Chaos. Es handelt sich hierbei um ein willentlich geschriebenes Skript, das harmlos ist. Leider scheint es dabei zu ein oder zwei Fehlfunktionen gekommen zu sein, die wir gerade am Analysieren sind.

    Bis diese Fehler erkannt und behoben wurden, bitten wir weiter darum, alle neu aufgetretenen Phänomene hier zu melden. Bitte gebt an, wo und wie eure Bugs aufgetreten sind und welche Rechte/Benutzergruppen ihr habt, bzw. angehört. Dies hilft uns enorm dabei, die Entstehung der Fehler nachzuvollziehen.

    Bei eventuellem Zugriff auf Ebenen, die eigentlich nicht einsehbar sein sollten, bitten wir um Diskretion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •