Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #21
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich glaub es liegt nicht an den Benutzergruppen, da Sölf und ich keine einzige geminsam haben, wenn ich mich nicht verguckt habe
    Warst du in der Vergangenheit in einer Gruppe, Turgon?
    News-Poster oder GF oder irgendwas?


    Fyx: Bei deiner Nummer geht nur eine alte Dame dran, trotzem Danke!

  2. #22
    Ne, nicht das ich wüsste. War bisher nur in den zwei in denen ich auch im Moment bin.

  3. #23
    Posten können wir btw nicht - da fehlen uns auch wieder rechte für. Hm!

    Was zum Geier habt ihr denn bite angestellt? xD

  4. #24

  5. #25
    Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob ihr irgendwo in der Forenübersicht ein Lvl. 2 Forum habt? GF Internes oder Ähnliches?

  6. #26
    Ich hab das RPG² Interna, was ich da seit Monaten sehe.

  7. #27
    Turgon und Sölf, könnt ihr mal bitte einen nagelneuen Thread im QFRAT aufmachen?
    Ich muss unbedingt sehen mit welchem Recht der eröffnet wird.
    Danke!

  8. #28

  9. #29
    Wird gemacht, ist dieser Aprilscherz deaktivieren Button eigentlcih geplant, den ich grade oben bei mir entdeckt habe?

    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-2?p=2763464

    Edit:Wtf, jetzt ist der Button wieder weg...

    Editedit: Ok, jetzt ist der Button wieder da, sehr verwirrend

    Geändert von Turgon (01.04.2011 um 01:45 Uhr)

  10. #30
    Das ist das Problem... der Button wurde eigentlich für die Mods eingeführt, dass du den sehen kannst sagt schon alles.

    Turgon und Sölf: Könnt ihr Antworten in euren Beiträgen sehen?

  11. #31
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wtf, jetzt ist der Button wieder weg...
    Der ist nur in Threads und Unterforen da und macht anscheinend garnix, aber vielleicht ist das ja der Scherz xD

  12. #32
    Also was immer ihr tut, ihr solltet diesen Zugriff irgendwie unsichtbar machen, da stehen ja wirklich *ziemlich* heikle Sachen drin...

    Achja, den Button sehe ich auch.

    Geändert von Caro (01.04.2011 um 01:47 Uhr)

  13. #33
    Also ich kann antworten und so. Was ich auch getan habe. xD

  14. #34
    Blacky, bei dir wahrscheinlich weil du MakerHerold bist, denke ich.

  15. #35
    Was genau meinst du mit Antworten in Beiträgen? Also mir fällt jetzt nichts auf, was neu wäre.

  16. #36
    Oh, moment, sehen? Ich seh meine beiden Posts, aber nix anderes dazwischen (von wem anders).

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Blacky, bei dir wahrscheinlich weil du MakerHerold bist, denke ich.
    Tja, da denkt man, man hat keine Rechte...

  18. #38
    Okay, wer neben Turgon und Sölf mithelfen möchte, ist herzlich willkommen.

    Macht mal bitte folgendes: Versucht mal diverse Funktionen in euren Threads zu testen, also postet Bilder, erstellt Umfragen, versucht zu editieren, eventuell sogar eure Threads zu verschieben oder zu moderieren usw.
    Dann kriegen wir eevtl. ein Bild davon WAS ihr alles könnt und finden dann raus wo ihr gruppentechnisch einzuordnen seid.

    Versucht dies evtl. auch mal in verschiedenen Unterforen.

  19. #39
    Also im Nachhinein kann ich nicht mehr als jeder normale User. Editieren und so ist fein, aber ich kann nix löschen, nix verschieben und Umfragen kann ich auch nicht nachträglich einfügen.

  20. #40
    Also mir ist grad aufgefallen, dass ich Namen von Threads verändern kann, die ich nicht gemacht habe. Zumindest glaube ich das,, ich versuch einfach mal den Namen von Sölfs Testthread zu verändern.

    Edit: Also das Name ändern geht nicht, zumindest lädt der Ewigkeiten und macht nix.

    Geändert von Turgon (01.04.2011 um 01:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •