Die Namensnennung alleine reicht nicht aus, die Zitate brauchen die Posting-ID. Man kann zwar direkt ein Posting zitieren, aber zitiert man mehrere Personen, müsste man die ID wohl händisch einfügen. Das hält zumindest mich davon ab.
Die Namensnennung alleine reicht nicht aus, die Zitate brauchen die Posting-ID. Man kann zwar direkt ein Posting zitieren, aber zitiert man mehrere Personen, müsste man die ID wohl händisch einfügen. Das hält zumindest mich davon ab.
Hu? Aber für das zitieren mehrerer Posts gibt es doch den ganz rechten Zitier-Button. (die Sprechblase mit dem "+" dran)
Das funktioniert quasi wie eine Häkchentabelle, wo man auswählt, welche Posts man gerne zitiert hätte. Und sobald man auf "+Antworten" geht, werden alle Posts, die man damit auswählte, hintereinander zitiert. °-° (mit Verlinkung)
Man muss nur drauf achten, wo halt der Zitatcode anfängt und das Ende ("/Quote") des jeweiligen Zitats ist und so. :>
Ha, gut zu wissen. War mir tatsächlich neu. Ich habe immer auf zitieren gecklickt, dann [Strg]+[A] --> [Strg]+[C], dann beim nächsten Kommentar auf zitieren, dort an's Ende gehen und dann [Strg]+[V] --> [Strg]+[A] --> [Strg]+[C] und so weiter.
Das Zitieren+ Symbol hab ich gerade erst zum erste mal bewusst wahrgenommen^^
Danke für dern Tipp![]()