Kelven, du bist Fame. Die Bitches wollen saugen und die Hater müssen haten.

Stell dir mal vor, du wärst Grandy oder Marlex, dann hättest du den Post paar Jahre früher getippt. Es ist üblich sich über Prominente aus zu lassen, die jeder kennt aber keiner kennt. Jeder weiss, wer gemeint ist, aber die wenigsten wissen, dass es anders ist. Wahrscheinlich ist das, was in irgend welchen Chats über dich gesagt wird, noch viel schlimmer, aber das ist Internet, wie Lästern auf dem Pausenhof 3.0, mehr nicht. Natürlich machts das nicht weniger affig, aber so ist es halt.

Was deine Märchentante angeht, das ist ja auch kein Hass oder Abneigung gegen dich als Person. Eher eine Mischung aus Verzweiflung und Minderwertigkeitskomplex. Die sah halt dass du in Rekordzeit ein Spiel raus haun würdest, dass ihres dagegen arm aussehen lässt, wie eine arme Kopie. Das ist vor allem, da es sich um Jahrhunderte alten Stoff handelt, den jeder Hans und Franz verwursten darf, natürlich auch irgendwie albern. Damit muss man aber nun leben.

Ich hab damas 2006 oder so mit einem Freund ein Spiel machen wollen, mit einem Holy Warrior als Helden und ich wollte ihn mechanisch anders machen als man typische Templer und Paladine so kannte, also nix Segen, Siegel, Aura. Nix Mana, dafür sollte unser Paladin heilige 3 Ladungen ansammeln und verbrauchen, woah! Also genau das, was Blizzard in WoW 2009 mit Cataclysm gemacht hat. Ist nur eine Idee gewesen und je sinnvoller die Idee ist, desto größer ist doch die Chance, dass andere Menschen die Idee auf selben Wege erdenken. Wird das noch jemals rauskommen, ist es jetzt halt für alle ausser zwei Menschen nur stumpf aus WoW geklaut, schade Muss ich durch, muss sie durch, müssen andere durch.

Wenn du meinst, dass es in die Wutschachtel gehört, macht es dich denn wirklich wütend?
Macht es dich wütend, dass Leute sowas schreiben, oder dass sie das glauben?