Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Missgunst und Anfeindungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin was Bugs angeht auch nicht so kulant, würde sogar so weit gehen und Spiele ablehnen, wenn sie richtige Spielkiller-Bugs haben, denn so was kann man den Spielern nicht zumuten. Schon gar nicht den Spielern, die sich mit dem Maker nicht auskennen und die Spiele nicht reparieren können. Man sollte das Verhalten der kommerziellen PC-Entwickler mit ihren halbfertigen Spielen nicht nachahmen.

    Zitat Zitat von Cyangmou
    Auf der anderen Seite verwunderts mich, dass bei dem ganzen Grafik und Technikgegeiere, nicht das Gegeiere auf die Story losgeht.
    Das liegt wohl wirklich daran, dass die Story im Gegensatz zu Grafik und Scripten nicht sofort ins Auge fällt. Die Screens fallen zuerst auf und neue technische Spielereien sind schnell in aller Munde. Für die Handlung muss man das Spiel aber erst mal eine gewisse Zeit gespielt haben und wer weiß, wie viel Wert die Spieler überhaupt auf sie legen.

  2. #2
    Ich denke schon, dass die meisten Spieler einen großen Wert auf eine Gute Story legen, allein schon weil diese auch sehr viel beim Spielspaß ausmacht meiner Meinung nach. Technik und Grafik beeindrucken, aber eine gut ausgearbeitete Story bleibt meistens nachhaltig hängen, das dabei natürlich ein gewisses Mindestmaß an Grafik und Technik vorhanden sein und mit der Story zusammenspielen muss versteht sich denk ich mal von selbst.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl wirklich daran, dass die Story im Gegensatz zu Grafik und Scripten nicht sofort ins Auge fällt. Die Screens fallen zuerst auf und neue technische Spielereien sind schnell in aller Munde. Für die Handlung muss man das Spiel aber erst mal eine gewisse Zeit gespielt haben und wer weiß, wie viel Wert die Spieler überhaupt auf sie legen.
    Da kann ich nur zustimmen. Manchmal frage ich mich, ob manche Spiele nur so gut ankommen, weil sie grafisch richtig was her machen... ö.ö
    Ich meine, Anfänger hauen nicht gleich "Glanzperlen" an Spielen heraus (In Sachen Grafik/Mapping). Und ein schöner Screen von nem Spiel/eine Szene aus dem Spiel kommt immer gut an, auch wenns nicht mal eine spielbare Demo gibt.

    Zum Thema Neid/Missgunst. Ich persönlich beneide die Leute, die ein Spiel fertigstellen. Denn sie haben durchhaltevermögen. Ein Game macht sich ja nicht in zwei Tagen. Neid/Missgunst habe ich bisher noch nie für einen Entwickler/Spiel empfunden, sondern freue mich, mal wieder was neues spielen zu können. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •