Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Öfters. Allerdings waren das zu nem Großteil nur Leute, die alles ernst nehmen, was sie nicht witzig finden.
Beispiele gabs ja nur allzugut und etliche Diskussion alá "Dein 5-Minuten-Trash-Game bekommt mehr Aufmerksamkeit als mein Spiel!!1" gabs ja auch.
Die sind auch scheiße Und wieso bekommst du immer so viel Aufmerksamkeit! Das ist doch unfair!

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Ich bin oft neidisch darauf, dass andere Spiele oft mehr Aufmerksamkeit bekommen als meine eigenen, manchmal empfinde ich das als ungerechtfertigt, obwohl ich die Spiele dann nicht mal gespielt habe oder etwas gegen deren Entwickler habe. Das sage ich aber nicht, da es dem Entwickler nichts bringen würde und ich nicht seinen Faden damit zuflamen will.
Das stimmt, dass kann ich meist auch nicht verstehen, es gibt viele gute Spiele die oben in dem Spielevorstellungsthread stehen müssen, stattdessen ist da meist nicht viel gutes.
Klar müssen auch Anfangsprojekte da sein, aber die ersten beiden Seiten kann ich ohne eine Vorstellung anzuschauen durchklicken.
Aber denke dir einfach, dein Spiel ist so gut... es kann nichts bemängelt werden.