Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Mein Post war nicht ironisch sondern eine sachliche Beobachtung eines verbitterten alten Mannes.
Ich muss mich korrigieren. Sarkasmus triffts eher.
Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Corti: Ich finde deinen Argumentationsstil ehrlich gesagt reichlich unfair. Man bringt dir Argumente entgegen (so unfundiert sie deiner Meinung nach auch sein mögen) und du musst trotzdem mit Sarkasmus um dich ballern, nur um deinen Punkt zu untermauern. Auf manch einen kann das durchaus unverhältnismäßig agressiv wirken.
Also ich muss Corti im Kern seiner Aussage Recht geben. Die Tendenz geht eindeutig in die von ihm gezeigte Richtung (Schlüsselwort: Tendenz. Längst nicht alle folgen diesem Trend). Wobei natürlich der gehässigte Unterton nicht von der Hand zu weisen ist...
Ich für meinen Teil ignoriere die Art und Weise seiner Aussage und konzentriere mich auf die Nachricht zwischen den Zeilen. Das erspart inneren Ärger und Nerven.

Ich bin zwar technisch gesehen ein Neuling hier, jedoch lese ich schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, weshalb ich schon ein etwas grösseres Bild von dieser Community hab.
...wollte ich nur mal gesagt haben...