Zitat Zitat von Alexis Hiemis Beitrag anzeigen
Ich finde aber auch dieses Empfinden etwas irrational. Ich hab immer das Gefühl, die, die etwas weniger komplexes machen, was dann auch fertig wird und seine Fehler hat, werden häufig von denen angegriffen, die jedes bis ins kleinste Detail ausgestalten und nie fertig werden, und andersrum.
Ach, typisch Internet. Du siehst etwas so, ich seh es anders. Laut ISO2011b-Norm für "Standartized Behaviour in Internet Communties" bin ich gezwungen unter Zuhilfenahme aller möglichen Argumentationsmöglichkeiten darzulegen, warum dein Standpunkt falsch und meiner besser ist! ... !!!111 uuuargh~ *ins Gesicht schlag*

Zitat Zitat von Alexis Hiemis Beitrag anzeigen
Gerade diese übertriebenen Spielereien und Ziele sind es ja, die das Niveau der Community seit Vampires Dawn immer weiter angehoben haben.
Die Topdemo 2010 war Wolfenhain welches Qualitativ grafisch und Inhaltlich dem uuuuuuuuuuralten Unterwegs in Düsterburg nicht unähnlich ist.

Ich sehe keinen krassen qualitativen Anstieg durch den Grafikwahn. Nicht misszuverstehen mit "sollte sofort aufhören, macht alle wieder Spiele die aussehen wie VD", aber ich finde nicht, dass die Grafikbesessenheit einen lobenswerten großen Einfluss auf die Spielqualität hat.

@Kelven:
Wieviele Kapitel wird die VV haben?