-
Ritter
Und du empfindest keine Missgunst, wenn nun jemand all die Spieler "abgreift", die Postings bekommt und den Erfolg einheimst? Ich glaube nicht, dass du so viele Spiele entwickeln würdest, wenn du sie nicht für gut halten würdest (zumindest für den Moment), darum denke ich, dass es sicherlich auch Spiele gibt, denen du nicht so viel abgewinnen kannst, die du rein aus deiner Sicht wahrscheinlich für schlechter als deine eigenen hältst. Wenn diese nun sehr viel erfolgreicher sind als deine, bleibst du dann auch so sachlich? Kann man dann völlig ruhig weiter sagen, dass ja Geschmäcker verschieden sind und gut relativ ist usw. Das wäre sehr tugendhaft, aber auch unrealistisch, oder? Vielleicht projiziere ich meine eigenen Schwächen auch zu sehr auf andere.
Ich meinte nicht speziell die Spiele eines bekannten Entwicklers. Die unterscheiden sich ja meist von ihren Vorgängern und langweilen dadurch nicht. Aber Entwickler selbst, mit denen man schon tausendmal geschrieben hat, denen wendet man sich vielleicht nicht mehr so zu wie Neulingen. Deshalb schreibt man folglich nicht mehr so viel zu deren Spielen. Das ist dann ein bisschen so, wie wenn die Honeymoon-Phase endet 
War auch nur eine mögliche Annahme. Heißt ja nicht, dass die Leute hier tatsächlich so sind.