Zitat Zitat
Original geschrieben von SephiMike
Mhm, spontan würde ich sagen, dass mein Lieblingsdungeon Burg Drachenfels (hieß die so?) aus Terranigma war.
Das war so eine geniale Atmosphäre drin. Erstmal gab es da keine gegner, sondern nur Wachmänner. Das fand ich schonmal eine sehr nette Idee. Von den Wachmännern gab es auch nciht besonders viele, so dass es störend wäre. Es gab keine Monster also gab es keine störungen wenn man da durch rennt sondern nur Story. Verrat und Aufklärung soweit ich mich erinnere ^^ Und dazu noch dieses geniale Theme von der Burg und von Roy. Das hat mir bei meinen vielen malen terranigma durchspielen doch immer am meisten Spaß gemacht ^^ (ich fand die story von terranigma sowieso sehr schön gemacht und das waren die besten momente wenn etwas darüber erfahren wurde ^^)
Oh, welch' Kraus.
Ich hasse es! Ich war ja schon froh dass ich die auf dem Snes geschafft habe. Aber bei der Emu keine Chance!

Zurück zum Thema.

Wir ist es wichig dass das Dungeon originell ist, die Musik muss passen, und ein paar Rätsel sind auch gut.

Ich fand es gab da schon einige gute.

a)Glacia, die Eisstadt von Skies of Arcadia. Die fand ich so Hammer geil. Die ganze Atmosspäre und die Totenstille!
b)Naja, ist zwar net ein Dugeon im dem Sinne, aber egal. Die Pirateninsel aus Summoner 2. Das ist ein Augenschmau, ich fand die so klasse, dass ich glaube ich 5 Stunden da blieb.