hm. irgendwie kommen wir vom thema ab ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Jepp. Ich gebe mein Geld ungerne für etwas aus, was nicht komplett ist
also aus prinzip. denn mir wäre das egal, mir war das egal, wir wissen ja beide WAS genau für sachen entfernt wurden ... und so wichtig war mir das wirklich nicht.
Zitat Zitat
Darf man fragen, ob du die Spiele, die auf deiner "Liste" stehen, eigentlich alle besitzt, oder ist das mehr so ein "irgendwann mal auftreiben und dann Spielen"?
wie meinst du das ^^ ? auf der liste stehen an die 60 spiele, die werde ich wohl kaum alle besitzen. von denen, die ich noch nicht gespielt habe, liegen 6 stück hier herum. ansonsten ist es eher ein "irgendwann mal auftreiben und dann spielen", da ich ein sehr, seeehr langsamer spieler bin.
trotzdem ist es einiges wert, wenn sie auf [Der Liste] stehen, denn das ist so etwas wie das vormerken zum kaufen (oder anderweitig besorgen, womit vor allem gewisse SNES spiele gemeint sind -_^), spielen und review schreiben. ich suche mir von der liste aus, was wohl als nächstes drankommt und natürlich kommt nichts als nächstes dran, was nicht auf der liste steht. allerdings richte ich mich auch nach den wünschen der leser, weshalb ich bald mit suikoden anfangen möchte
Zitat Zitat
BTW, Teil5 ist echt geil - IMO der beste Teil der Serie, und auch noch völlig Unzensiert (Partial Nudity!).
hehe, cool ^^ ich kann die ganzen schlechten kritiken sowieso nicht nachvollziehen. eigentlich habe ich es schon angespielt, allerdings bei einem freund. das spiel muss wohl einen eindruck hinterlassen haben, sonst hätte ich es mir nicht bestellt. aber mein BoFV hat leider noch nicht ein mal das innere meiner PS2 gesehen