Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: RPC Köln 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin momentan noch am Überlegen. Sollte ich mich allerdings dafür entscheiden, würde ich wohl am Sonntag mit dem Auto kommen. In diesem Falle kann man natürlich auch eine Fahrgemeinschaft bilden, allerdings nur, wenn noch jemand mitkommen möchte, der an einem gut erreichbaren Ort auf der Strecke von Frankfurt nach Köln wohnt (, was wohl bei den meisten hier gemeldeten Personen nicht der Fall sein dürfte^^ ).

  2. #2
    Hm, leider muss ich dann wohl absagen. 5 1/2 stunden zugfahrt für eine Strecke ist zuviel am Sonntag, da ich Montag wieder Uni hab. Vielleicht dann nächstes Jahr.

  3. #3
    Hm.. wenn sich eine nette Gruppe zusammen findet, wär ich vielleicht auch dabei. Entscheide ich dann wohl relativ spontan.

  4. #4
    Welche Uhrzeiten bevorzugt ihr eigentlich so?

  5. #5
    Sind doch nicht dabei.

  6. #6
    Es könnte sich spontan ergeben, dass ich zusammen mit nem Arbeitskollegen am Samstag mit dem Auto anreis. Kanns aber noch nicht versprechen.

  7. #7
    Kann sich jemand nach Promokarten für Thunderstone für mich umgucken?

  8. #8
    Ist jetzt auf einmal der Mini - CT klammheimlich auf Samstag verschoben worden? Ich könnte natürlich auch am Samstag kommen, allerdings wäre es nett, wenn man sich dann jetzt auch mal festlegen würde^^

    Und nochmal die Frage: Wann und wo soll die "Mini-CT" denn dann stattfinden?

    Geändert von K0'haccu (07.05.2011 um 10:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •