Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Demo] Fantasy of Master Genesis

  1. #1

    [Demo] Fantasy of Master Genesis

    Story:
    Eine Gefahr geht von dem Bösen aus, das sich in der Shadowzone versteckt hällt. Sidus und seine Freunde müssen 4 Kontinente aufsuchen, damit Sidus an geheimnisvollen Orten die über die Welt verstreut liegen, sein Masterschwert aufwerten kann. Auf höchster Stufe ist es ihm nämlich möglich das Siegel des Turmes in der Mitte der Welt zu brechen, welcher der Eingang in die Shodowzone ist.

    Charaktere:
    Sidus: Ein unerschrockender Held, der sein Dorf verlässt um das Böse zu besiegen.
    Shanon: Sidus Schwarm und Mitstreiterin an seiner Seite.
    (weitere Charaktere geplant)

    Features:
    - Ortsnamen werden eingeblendet
    - Durch das Lesen von Bücherregalen können Attribute erhöht werden.
    - Upgradebares Masterschwert

    Screenshots:

    Der Titelbildschirm


    Eine Szene zwischen Sidus und seinem Opa.


    Eines der Häuser in Sidus Dorf von Innen.


    Eine Szene im Wald.


    Download:
    http://npshare.de/files/27f3f108/Fan...%20Genesis.rar

  2. #2
    Mhm...
    Ein "ernst" gemeintes Fantasy of Master? Naja, ich hab den ersten Teil bei TrueMG gesehen, den zweiten selbst gespielt (weiß der Geier was mich damals dazu gebracht hat).
    Ich interpretiere das hier jetzt einfach mal als eine Parodie, die im eigentlichen Sinne gar keine ist, da FoM aber sauschlecht ist, doch eine darstellt. Richtig?
    Ich werds aber, als "Fan" der Serie, mal probieren. Kann ja nicht schlimmer sein als das Original ;-)

    Greetz

  3. #3
    1. Fehler, das Titelbild ist zu gut.
    2. Fehler, dort sind Kommas in den Dialogen.
    3. Die Maps sind zu gut.
    4. Keine Rechtschraibfäählar.
    5. FoM sollte endlich mal Ruhen. Verdammt TrueMG was hast du mit deinen LP nur getan tuten tun!

    Zitat Zitat
    Features:
    - Ortsnamen werden eingeblendet
    - Durch das Lesen von Bücherregalen können Attribute erhöht werden.
    - Upgradebares Masterschwert
    1. Ja gut. Ortsnamen sind ok.
    2. Ich hoffe aber um sinnvolle Werte wie 100 pro Buch.
    3. Wie kann es noch besser werden? 999 sollten doch reichen und würden die Granzen des Makers sprengen.

    Geändert von Mortis Lich (29.03.2011 um 18:26 Uhr)

  4. #4


    Zitat Zitat
    [...]Fehler[...]
    Hat das Spiel etwa auch Switches?

  5. #5
    Leute, wenn die Fantasy-of-Master-Fanwelle derartig weiter rollt, dann werde ich mein DLSDE V Remake verwerfen und mich an einem Fantasy of Master Remake versuchen.

    Btw. find ich das Chipset der letzten Map hübsch :3 Woher ist das?

  6. #6
    Ja, hat es...
    Los! Schlagt mich! Schmeißt mich raus! Ich bekenne mich schuldig!

    Im Ernst:
    Ladet es nicht runter, und spielt es erst recht nicht.
    Hat annähernd gar nichts mit FoM zu tun, nur die stumpfsinnigen Dialoge, quatschsinnigen Charakterverbindungen und die lame Story sind noch so halbwegs in Ordnung.
    Das wars auch schon.
    Die Spielzeit betrug nichtmal 15 Minuten, der Soundtrack ist zum Großteil nur irgendeine Grütze und das Mapping Flächenweise noch schlimmer als meines vor einigen Monaten.

    Also, überdenk deine Prioritäten und Prinzipien nochmal, vielleicht findest du ja doch jemandem dems gefällt.

    Greetz

    P.S.: Mortis Lich hat recht: Lasst FoM in Frieden ruhen... (oder verbrennt es wenigstens) Aber grabt es nicht immer wieder aus!

  7. #7

  8. #8
    Geniales Spiel! Können sich die anderen Projekte, die hier größten Teils die Runde machen, ruhig mal ne Scheibe von abschneiden!

  9. #9
    Hm...also was ich hier gespielt habe,war kein FoM Teil,sondern eher eine FoM "Parodie".
    Die Dialoge sind "platt",die Musik ist total unpassend (wenigstens gibts kein "i'm walking on sunshine!")
    und...tja das wars.
    Nein jetzt mal ehrlich,der FoM 2 war ja noch lustig,aber irgendwann ist auch mal gut. (Verdammt seist du MG! Für
    dein unterhaltsames Let's play!)

  10. #10
    Nur mal nebenbei erwähnt...
    MG wird keine weiteren FoM Teile spielen. Ihr könnt euch also die Mühe sparen.

  11. #11
    Epic ist das Geil xD
    Also mich hats unterhalten ^^

  12. #12
    also diese möchtegern coolen mp3s sind ja mal looooooooool

    wann kommt endlich die vv?^^

  13. #13
    Es ist zu gut. Definitiv.
    Zitat Zitat
    Nein.
    Irgendwann wird wegen euch Gala noch arbeitslos.

  14. #14
    hey könnte mich mal jemand aufklären was es mit dieser reihe auf sich hat und warum jeder teil von einem anderen autor ist?

  15. #15
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nein.
    Copyrightverletzung.

  16. #16
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    hey könnte mich mal jemand aufklären was es mit dieser reihe auf sich hat und warum jeder teil von einem anderen autor ist?
    Der erste Teil der Reihe ist ein ernstgemeintes Spiel (?) von jemanden, der absolut keine Ahnung vom RPGMaker hatte und deswegen sehr laienhaft an die Sache heranging. Es gab unzählige Bugs und absolut keine Switches und Variabeln. Die darauffolgenden Teile sind nur von Leuten, die aufgrund von MGs Let's Play davon aufmerksam wurden und die Nachfolger absichtlich schlecht machen. Hatte der zweite Teil eine zu gute Story, aber wenigstens keine Switches, so sind die folgenden Spiele eine wahre Katastrophe, weil es einfach nicht mehr in die Pointe dieses genialen Spiels passt.

    Oh Gott, habe ich gerade so viel Text über ein Trashgame getippt? o___O

  17. #17
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Copyrightverletzung.
    Nein. - errr, aber es stimmt doch. D:

  18. #18
    Warum gibt es immer wieder Leute die glauben, es sei lustig noch eine Version von FoM zu machen.

    Zumal allein schon das editierte aus "Vampires Dawn: Deceit of Heretics" geklaute Titelbild ein Grund ist, es nicht zu spielen.

    Das einzig positive ist denk ich mal das Chipset wie es im letzten Screen zu sehen ist.

  19. #19
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Das einzig positive ist denk ich mal das Chipset wie es im letzten Screen zu sehen ist.
    Und die ersten beiden sind aus Pokemon. So viel dazu.

  20. #20
    @ Deamonic:
    Noch viel schlimmer als die Pokemon-Chipsets, finde ich, ist allein schon dieser derbe Stilbruch zwischen den Charsetgrafiken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •