Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Demo] Fantasy of Master Genesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum gibt es immer wieder Leute die glauben, es sei lustig noch eine Version von FoM zu machen.

Zumal allein schon das editierte aus "Vampires Dawn: Deceit of Heretics" geklaute Titelbild ein Grund ist, es nicht zu spielen.

Das einzig positive ist denk ich mal das Chipset wie es im letzten Screen zu sehen ist.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Das einzig positive ist denk ich mal das Chipset wie es im letzten Screen zu sehen ist.
    Und die ersten beiden sind aus Pokemon. So viel dazu.

@ Deamonic:
    Noch viel schlimmer als die Pokemon-Chipsets, finde ich, ist allein schon dieser derbe Stilbruch zwischen den Charsetgrafiken.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ Deamonic:
    Noch viel schlimmer als die Pokemon-Chipsets, finde ich, ist allein schon dieser derbe Stilbruch zwischen den Charsetgrafiken.
    Leute, wie ernst nehmt ihr jetzt bitte ein nicht ernstgemeintes Spiel, wenn man fragen darf?
    Ich meine: Es ist ein Fantasy of Master. Da ist immer eine gewisse Unseriösität. o.o

welches war jetzt teil 1 was net ernst gemeint war? gibts da ne vorstellung?

@ Ligiiihh:

Klar das bei FoM immer ne gewisse Unseriösität da ist, oder denkst du das ich solche Aussagen bei einen Spiel dieser Art 100% ernst meine ?
    Trotzdem ist dieses Game selbst fürn Trashgame schlecht .

Geändert von Makoto Atava (30.03.2011 um 21:33 Uhr)

Ungeachtet dessen ob das Projekt nun sinnvoll oder lustig ist ausgelassen, werfe ich folgende Frage in Raum: wollt ihr eine Vollversion haben? Wenn sich mindestens 10 Menschen eine Vollversion von Fantasy of Master Genesis wünschen, werde ich das Projekt weiterführen und garantiere mindestens 200% zusätzlichen Content gegenüber der Demo in der Vollversion, wenn nicht sogar mehr. Andernfalls bleibt es bei dieser Demoversion. Ich habe gesprochen.

ich will ne VV

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich will keine VV
    Fix'd.

Ich will eine Vollversion.

..Um welches Spiel gehts überhaupt?

egal, da waren es schon 2. wir brauchen noch 8 damit dieses meisterwerk das licht das tages erblickt und erblühen und gedeihen kann.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    egal, da waren es schon 2. wir brauchen noch 8 damit dieses meisterwerk das licht das tages erblickt und erblühen und gedeihen kann.
    Genau.

Stichworte