Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Demo] Fantasy of Master Genesis

  1. #21
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ Deamonic:
    Noch viel schlimmer als die Pokemon-Chipsets, finde ich, ist allein schon dieser derbe Stilbruch zwischen den Charsetgrafiken.
    Leute, wie ernst nehmt ihr jetzt bitte ein nicht ernstgemeintes Spiel, wenn man fragen darf?
    Ich meine: Es ist ein Fantasy of Master. Da ist immer eine gewisse Unseriösität. o.o

  2. #22
    welches war jetzt teil 1 was net ernst gemeint war? gibts da ne vorstellung?

  3. #23
    @ Ligiiihh:

    Klar das bei FoM immer ne gewisse Unseriösität da ist, oder denkst du das ich solche Aussagen bei einen Spiel dieser Art 100% ernst meine ?
    Trotzdem ist dieses Game selbst fürn Trashgame schlecht .

    Geändert von Makoto Atava (30.03.2011 um 21:33 Uhr)

  4. #24
    Ungeachtet dessen ob das Projekt nun sinnvoll oder lustig ist ausgelassen, werfe ich folgende Frage in Raum: wollt ihr eine Vollversion haben? Wenn sich mindestens 10 Menschen eine Vollversion von Fantasy of Master Genesis wünschen, werde ich das Projekt weiterführen und garantiere mindestens 200% zusätzlichen Content gegenüber der Demo in der Vollversion, wenn nicht sogar mehr. Andernfalls bleibt es bei dieser Demoversion. Ich habe gesprochen.

  5. #25
    ich will ne VV

  6. #26
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich will keine VV
    Fix'd.

  7. #27

  8. #28
    Ich will eine Vollversion.

    ..Um welches Spiel gehts überhaupt?

  9. #29
    egal, da waren es schon 2. wir brauchen noch 8 damit dieses meisterwerk das licht das tages erblickt und erblühen und gedeihen kann.

  10. #30
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    egal, da waren es schon 2. wir brauchen noch 8 damit dieses meisterwerk das licht das tages erblickt und erblühen und gedeihen kann.
    Genau.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •