Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber du hast ja auch Prüfungszeit! Andere gehen nur über 50 Stunden die Woche arbeiten, wenn sie eigentlich nur 32 arbeiten sollten.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ja, aber du hast ja auch Prüfungszeit! Andere gehen nur über 50 Stunden die Woche arbeiten, wenn sie eigentlich nur 32 arbeiten sollten.
    Heul mal nicht rum. Ich hatte all die Zeit der Welt. Um mich gehts dabei nicht.

Wer hat denn alles abgegeben?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wer hat denn alles abgegeben?
    Ich. ^__^

Kelven, Sheeta, Mr.Funkymaus, cilence, Judeau, 0.o Champ o.0, Wetako (wenn er etwas unfertiges abgegeben hat) und ich. Dann wären es acht ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Kelven, Sheeta, Mr.Funkymaus, cilence, Judeau, 0.o Champ o.0, Wetako (wenn er etwas unfertiges abgegeben hat) und ich. Dann wären es acht ^^

LG Mike
    streich Wetako und adde Elvis dann passts.;-)

Ach ja ^^ Du hast ja sogar geschrieben, dass Elvis noch einen Screen schicken soll ^^ Daran hab' ich nicht mehr gedacht.

LG Mike

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    streich Wetako und adde Elvis dann passts.;-)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	no-darth_vader.jpg 
Hits:	76 
Größe:	24,7 KB 
ID:	8623

Bei den vielen Abgaben (in Relation zu anderen Contests) bin ich wirklich sehr, sehr gespannt auf die Ergebnisse. Vor allem mit meinem ersten Versuch, einmal eine andere Schiene zu fahren, bin ich gespannt wie ich dabei abschneiden werde. Mein Setting steckt ja noch in den Kinderschuhen, was mich persönlich angeht ^^

LG Mike

Die Sieger stehen fest.

Ergebnisse kommen höchstwahrscheinlich 19.06.2011 um die Mitternachtsstunden rum, also in wenigen Stunden. Bin grad bei den Sigbannern. Ihr könnt gespannt sein.

Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt. Derartige Contests haben imo viel Produktivitätspotenzial.

Zitat Zitat von Sheeta Beitrag anzeigen
    Ich. ^__^
    Sheeta, schön, dass es mit dem verschicken noch geklappt hat

Geändert von Tüp (06.06.2011 um 11:49 Uhr)

Dann hat dieser Contest den Teilnehmerrekord ja weit überboten. Nicht schlecht. ;-)

"Aber nächstes Mal gebe ich bestimmt was ab...!"

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Sheeta, schön, dass es mit dem verschicken noch geklappt hat

^____^