Ja, aber du hast ja auch Prüfungszeit! Andere gehen nur über 50 Stunden die Woche arbeiten, wenn sie eigentlich nur 32 arbeiten sollten.
Ja, aber du hast ja auch Prüfungszeit! Andere gehen nur über 50 Stunden die Woche arbeiten, wenn sie eigentlich nur 32 arbeiten sollten.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also ich bin happy ^__^°
Bei den vielen Abgaben (in Relation zu anderen Contests) bin ich wirklich sehr, sehr gespannt auf die Ergebnisse. Vor allem mit meinem ersten Versuch, einmal eine andere Schiene zu fahren, bin ich gespannt wie ich dabei abschneiden werde. Mein Setting steckt ja noch in den Kinderschuhen, was mich persönlich angeht ^^
LG Mike
Die Sieger stehen fest.
Ergebnisse kommen höchstwahrscheinlich 19.06.2011 um die Mitternachtsstunden rum, also in wenigen Stunden. Bin grad bei den Sigbannern. Ihr könnt gespannt sein.![]()
Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt. Derartige Contests haben imo viel Produktivitätspotenzial.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So alle Banner sind fertig, jetzt wird nur noch gecopypasted![]()