Ich möchte dich ja echt nicht angreifen, aber was anderes kannst du nicht erwarten, wenn du mitten in der Prüfungszeit nen Contest laufen lässt, der nur 2 Monate geht.
Ich möchte dich ja echt nicht angreifen, aber was anderes kannst du nicht erwarten, wenn du mitten in der Prüfungszeit nen Contest laufen lässt, der nur 2 Monate geht.
Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht alle mitten in der Prüfungszeit stecken und wenn jemand wegen Prüfungen keine Zeit hat, dann liegt es ja nahe, gar nicht erst mitzumachen.
Bereits abgegebene Projekte haben mir gezeigt das es dennoch möglich ist. Ich kann mich nunmal nicht nach allem ausrichten. Wobei ich dir in der Hinsicht recht gebe, dass ich das vielleicht vorher hätte berücksichtigen müssen, aber wenn man wie ich seit Jahren aus der Realschule draußen ist kommt das einem in diesem Moment nicht in den Sinn. Von dem her fühle ich mich auch nicht angegriffen sondern fasse es als guten und berechtigten Einwand für den nächsten Contest auf.
zur Erklärung: Mein ursprüngliches Bestreben war ja, bereits das ganze nach der Nato starten zu lassen, aber der WTE Contest machte mir da einen Strich durch die Rechnung und aus Respekt vor den Leuten dort wollte ich dann auch kein Konkurrenzprogramm aufziehen was beiden Contest nur geschadet hätte. Auf der anderen Seite kenne ich Capitäns Smokers Affinität im Frühsommer eventuell wieder seine alljährlichen Megacontest anzuleiern und wollte auch da nicht mit in Konkurrenz gehen. nur damit du vielleicht nachvollziehen kannst warum ich dann mitten in der Prüfungszeit damit auf der Matte stand.
Das ist der andere Punkt. Wir bestehen nicht nur aus Prüflingen und wer weiß das er Abi, Abschlussprüung oder ähnliches vor sich hat, braucht sich von meinem Contest ja auch nicht die Zeit stehlen lassen. Was ich nämlich schon jetzt mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass es nicht mein letzter Contest gewesen sein wird ( und es ja auch noch andere User gibt die immer wieder gerne einen organisieren).
By the way, Leute: Heute ist Abgabe. Wer weiß das er fertig wird sollte dies nicht vergessen, gäbe keinen traurigeren Ausscheidungsgrund als mit einem fertigen Projekt nicht daran zu denken![]()
Planung heisst das Zauberwort.
Wenn mans nicht zustande kriegt, dann ist es sinnvoller, es ausserhalb des Contests weiter zu bearbeiten/veröffentlichen.
Ich versteh nicht, mal abgesehn von diversen Preisen die man auch sonst woher kriegen könnte, nicht was den so viel wichtiger am Ergebniss des Contests sei.
btw sind 15 minuten Spielzeit, extrem wenig aufwand. Sofern man das Projekt nicht mit allem zukleistert.
Just sayin'
Nee, wird nicht mehr fertig, 5 Tage waren einfach zu wenig Zeit für mich. 15 Minuten sind hier gerade verdammt utopisch. Schade um den Soundtrack :<
Kann man auch unfertige Sachen abgeben?![]()
Woah, ich hätt's ja fast nicht mehr geglaubt, aber ich bin auch fertig!
Jetzt muss ich es nur noch testen und versuchen zumindest die auffälligsten Rechtschreibfehler auszumerzen
Also sollen wir alle jetzt bei der Abgabe direkt einen Screenshot für die finale Auswertung mitschicken?
Ich geb heute Abend auch abSogar unfertig.
Ja, Judeau, das wär klasse. Mike und Kelven habens schon getan. Ich hatte mir das einfach als Appetithäppchen gedacht, da diverse Ersteller das Projekt danach erstmal unter Vercshluss nehmen und daran weiterarbeiten wollen. Und das letzte Mal wurden von 6 Resultaten ja leider nur 3 released...
"-straight ahead gefällt das"
*sich auch mal zu Wort meld*
Ich geb meins auch noch ab. Ich hab ja bin kurz vor Mitternacht Zeit, oder? xD
Ich und meine Zeiteinteilung ... *sfz*
Btw, 10-15 Minuten?! Ich glaub, meins dauert ein bisschen länger.^^"
*schwenkt ein weißes Fähnchen*
Es muss sich am Donnerstag ein Zeitloch aufgetan haben, das mein Wochenende verschluckt hat.
Ich muss aufgeben, obwohl mein Spiel fast fertig geworden ist. Fast. Es wäre wirr und absurd und zu textlastig geraten, aber beinahe wäre es fertig geworden. In einem Paralleluniversum hat mein Parallel-Ich es sicher schon abgegeben. >_>
Ach, verdammt. Viel Spaß noch all jenen, die's heute noch schaffen.
*verschwindet wieder in der Versenkung*
Ich kanns nicht hochladen... Kann mir mal bitte jemand die Kugel geben? <.<
*edit*
Doch geschaft. Muhaha. Somit habt ihr einen neuen Anwärter auf den letzten Platz! <3
Geändert von Loriander (06.06.2011 um 08:39 Uhr)
Für 15 Minuten Qualität braucht man schon einige Zeit.
Ich persönlich mache ja mein ursprüngliches Contestgame weiter, weil die Idee viel zu toll ist, als dass ich sie verwerfen sollte.