Ich hab gerade angefangen. Mal sehen ob es fertig wird.
Letzteres wobei wir Veröffentlichungen sehr begrüßen würden. Wir werden uns lediglich rausnehmen, einen Screenshot unserer seite aus dem Spiel zu zeigen. Wenn ihr uns nicht vertraut bezüglich der optimalen Wahl, könnt ihr auch selber einen machen und ihn mitschicken. Dann wird dieser benutzt insofern er nichts falsches vorgaukelt was wir so nicht auch im Spiel sehen.
Einfach damit es zumindest einen optischen Eindruck gibt und man sich unter dem Spiel was vorstellen.
Aber ehrlich gesagt halte ich auch wirklich nichts davon fertige Spiele nur für einen Contest zu veröffentlichen und soviel Arbeit einer dankbaren Spielerschar vorzuenthalten. wenn es nur eine Demo ist oder ihr noch gravierende Änderungen daran vornehmen wollt kann ich das gut verstehen. Ich verspreche aber hiermit das uns kein Spiel entgleiten wird (zumindest kann ich das hier von mir versprechen aber meine Jury ist denke ich seriös genug).
Achso wie gesagt dann hast du ja schon eine Antwort von mir![]()
Tja, ich werde leider nichts abgeben. Mir hat die Schule einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hatte die letzten paar Wochen noch wirklich viel zu erldedigen. Aber glücklicherweise scheinen ja doch einige andere Spiele fertig geworden zu sein.![]()
Sehr gut. Noch zwei Tage und ich weiss jetzt schon, dass ichs nicht canceln muss. Bin natürlich dennoch um jedes weitere Projekt dankbar das rein kommt.
Ich kann nur soviel verraten das wir schon jetzt fleissig am testen sind![]()
Oh, schon der Vierte
Das wird hier alles ziemlich knapp, könnte aber rechtzeitig fertig werden. Heute wird noch Musik und so gemacht.
edit: Musik fertig. Sie wird nicht jedem gefallen und das ist großzügig ausgedrückt![]()
Geändert von WeTa (04.06.2011 um 17:38 Uhr)
Gut,ich bin fertig.
Hoffe,das sich der Brocken Arbeit auch gelohnt hat...
*drückt so sehr die Daumen,dass sie rot anlaufen*
--
Leute versucht bitte irgendwie auf die 10-15 Minuten Spielzeit zu kommen. Ich mein es waren zwei Monate Zeit... es heisst im übrigen 10 Words Contest nicht 2 oder 3 Words Contest...und es ist für euch wie für mich nicht erbaulich wenn ich Spielen die mir zugeschickt werden ne Absage erteilen muss weil ich nach geschlagenen 2(!!) MInuten den Abspann sehe und ein Wort gezählt habe...wirklich, kein Angriff, aber so ist der Contest nicht gedacht.
Und an Mike, Kelven und Elvis: Bitte schickt uns noch n Screen von eurem Projekt der eurer Meinung nach vertretbar vorzeigbar ist. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein. Dann können wir uns nämlich voll auf das Bewerten konzentrieren und müssen nicht noch Screens schießen & ausdiskutieren...![]()
Geändert von Ben (05.06.2011 um 10:53 Uhr)