Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die haben alle keinen plan von guten spielen. gibt es hier etwa keine vertrauensseligen user?

also ich wollte jetzt zuerst das o-rtp als chipsets benutzen, aber das sieht leider net gut aus, weil man merkt, dass verschiedene autoren alles zusammengeworfen haben. dann bin ich zum richtigen rtp gewechselt, habe mich aber jetzt letzten endes für refmap entschieden, weil da die bäume größer sind.

Sicher gibt es viele vertrauenvolle User hier War ja nur ein Tipp meinerseits

@Iden:
    Dieser Thread dient in erster Ansicht als Diskussionsrunde für den Thread, was du in deinem Spiel einbauen willst oder wer dir dabei helfen kann, das gehört ins Entwicklerforum.

Okay, okay, okay, wann kommen die Wörter jetzt?...
    Das ist echt ein wenig blöd wenn das Thema da ist und da dann steht "In 2 Wochen kommen die Wörter viel Spaß beim Warten".
    Soll ich mich jetzt etwa mental darauf vorbereiten?

Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Okay, okay, okay, wann kommen die Wörter jetzt?...
    Das ist echt ein wenig blöd wenn das Thema da ist und da dann steht "In 2 Wochen kommen die Wörter viel Spaß beim Warten".
    Soll ich mich jetzt etwa mental darauf vorbereiten?
    Du sagst es selbst: "In 2 Wochen kommen die Wörter viel Spaß beim Warten". Und jetzt sieh mal nach, wann der Thread eröffnet worden ist. Wenn ich mich recht erinnere war das vor 4 Tagen.
    Nun, ein bisschen musst du dich schon geduldigen und wenn nicht länger warten kannst, dann such dir Ressourcen oder ähnliches.

Ich mache auch mal mit.

Sofern mich das Real Life nicht wieder zu sehr beschäftigt, hätte ich schon einige Konzepte im Kopf. Und alle sind vorhersehbar.....
    Die Ressourcensuche brauch ich kaum noch zu machen, weil ich schon massig habe.
    Mal schauen, ob ich fertig werde. Mit etwas Glück und Motivationskeksen vermutlich ja.

@Ninphelos:
    Klar, warum nicht?
    Geduld ist eine Tugend. ...glaube ich.
    Zudem dieser Thread hier eher der Organisation und Information dient. Soll Leute geben, die sich die Zeit nehmen wollen um Partner zu finden, die mit ihnen Makern oder Ressourcen beschaffen, oder aber um noch Fragen zu stellen bevor's heiß hergeht. :3

@AudeS: YUSH. Wir freuen uns - je mehr Teilnehmer, desto moar fun!

@Ninphelos: Deamonic hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Vorbereiten könnt ihr euch absofort mit grober Ressourcensuche. Wir werden versuchen, minimal genremässig einzuschränken. Außerdem haben wir alle ein Reallife und du kannst sicher sein, dass hinter den Kulissen (was nur die Jurymitglieder sehen) bereits die Sache am Laufen ist.

Ich bin auch dabei! (Jetzt wo der WtE contest ins Wasser gefallen vorbei ist.)
    Denn meistens fallen mir einige Wörte nicht ein,aber mit 10 bereitgelegten Wörten,wird
    das wohl kein Problem sein!

Edit: @Liferipper: Ach,die Verlängerung gab es doch nicht?
    Hm,da waren mal wieder die Finger schneller als das Gehirn.

Geändert von 0.o Champ o.0 (02.04.2011 um 09:22 Uhr)

Ich werd mich wohl auch dran versuchen, falls ich etwas mit den Wörtern anfangen kann x3

Zitat Zitat
    Ich bin auch dabei! (Jetzt wo der WtE contest ins Wasser gefallen ist.)
    Was heißt ins Wasser gefallen? Niemand wurde davon abgehalten, irgendetwas fertigzustellen...

Guck ich mal , ob ich neben meinen Main Project noch Zeit hab^^
    Klingt aber auch mal interessant bei so einem Event mitzumachen^^
    Wann werden denn die Worte bekannt gegeben ? ^^

Zitat Zitat
    Wann werden denn die Worte bekannt gegeben ? ^^
    Zitat Zitat von Startpost
    Und wann geht’s los?

Das ist erstmal die Warmmach- und Infoplattform. In ein bis zwei Wochen nach Formierung der Jury werden die zehn Begriffe bekannt gegeben und ihr könnt loslegen.
    *hust*