@Byder: Ich weiß ja nicht was du erreichen möchtest, aber spielen wir einfach mal ein paar Fälle durch.

Du möchtest: Nicht disqualifiziert werden.
Anforderung: Befolge die Regeln im Startpost guck ab und zu ob sich da ein Update ergibt und gib das Spiel dann fristgerecht ab. Das ist ein Storycontest, also wird eine Story erwartet. Wenn Wörter nicht korrekt umgesetzt sind (worüber ich allerdings mit der ganzen Jury entscheide. Du stellst das nur weil ich die Initialzündung gab, so hin als würde hier alles nur nach meiner Pfeife tanzen...), gibt es natürlich die Abzüge wie all die Jahre zuvor eine unveränderte Regel. Ein gewisses Mindestmaß an Aufwand in gewisser Hinsicht muss erkenntlich sein. Ansonsten steht alles im Startpost.
Du möchtest: Den Gutschein gewinnen.
Anforderung: Streng dich an, befolge die Regeln und mach ein richtig tolles Spiel. Ich denke keiner wird Abzug wegen RTP geben, aber trau dich doch mal in andere (grafische) Gefilde. Es ist nunmal so dass ich mir unsicher bin ob du mit einem Spiel mit Botschaft, das aber weniger Wert auf die optische Umsetzung legt und dort eher hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt bei großer Teilnehmerzahl den ersten Platz abräumst.

Ben