Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, ich werde auch wieder mitmachen, auch wenn ich für eine Abgabe nicht garantieren kann. Aber Motivation wäre momentan schon da.

TenWordsContestTenWordsContestTenWordsContest! Ich nehm sowas von teil, ich hab beim letzen schon nicht teilgenommen!

Ich mach zwar schon in der Zeit bei einem anderen Contest mit, aber werd es trotzdem versuchen, falls mir die Wörter zusagen. 15 Minuten Spielzeit sollte ich eigentlich schaffen. Zählt da Erkunden und Nebenquests mit?

Also, ich glaube, diesmal mache ich mit, aber so richtig mit Hirn und Herz. Und außerdem ist mein Hauptprojekt so gut wie abgeschlossen, daher hätte ich sogar auch genug Zeit dafür.
    Aber dann dumm da stehen und nicht zu wissen, was ich mit den 10 Wörter anfangen soll, macht mir Angst.

Geändert von Rusk (29.03.2011 um 14:55 Uhr)

Ich würde auch mitmachen, aber nur mit einem Partner. Alleine hätte ich nicht die Zeit dafür, da ich ja beim Experiment 2011 bin und noch mit welchen an unserem Hauptprojekt sitze. Als falls jemand interesse hat mit mir zu arbeiten, soll er mir eine PN schreiben

Würde mich freuen

( Ich wäre schon Feuer und Flamme, aber alleine ist es für mich nicht realisiebar ^^ )

Ich schau mal wie ich Lust hab und wie mir die Wörter gefallen werden. Wollt eigentlich seit längerem mal wieder was makern, aber irgendwie nie dazu gekommen. (Vorallem kann ich aber bis zur Bekanntgabe der Wörter schonmal grob schauen, was fürn Grafikstil ich nehme. ^^)

Ich bin definitiv interessiert. Aber ob als Teilnehmer kann ich noch nicht sagen.

Meine Zeit ist wirklich sehr eng bemessen, allerdings bin ich damit sicherlich nicht der einzige also sollte es doch theoretisch möglich sein?
    Doch besonders hohe grafische oder auditive Inhalte kann man von meinen begrenzten Fähigkeiten nicht erwarten.

Jedoch könnte es sein, was sehr wahrscheinlicher ist, dass ich mich als Jurymitglied melde. Ich lasse es mir noch etwas durch den Kopf gehen ob ich ein Projekt erstelle, da ich bereits in ein paar anderen Projekten stecke, doch du kannst davon ausgehen, dass ich gerne als Jurymitglied einspringen würde falls da noch Bedarf bestehen sollte.

Ich mach mit und ihr nicht.

Ui freut mich dass doch so ein Andrang stattgefunden hat und scheinbar noch keine Unklarheiten entstanden sind.

Noch eine Sache zu den Jurymitgliedern:

Mit DSA-Zocker, Finalstand, Cornix, Braska und mir wären wir erstmals vollzählig. Falls sich jemand bereit erklärt noch als Joker bereit zu stehen, falls einen unerwartet das RL überrollt (kommt immer wieder vor und ist auch kein Problem), darf derjenige sich auch noch melden.
    Dann wäre es super wenn @Cornix und Finalstand: Bitte gebt mir noch euer Skypekonto oder richtet euch eins ein. Es ist der einzige Messenger auf den ich Zugriff habe und meine bevorzugte Kommunikationsmethode.

@Blitzfürst: Vielen Dank dein Preis ist registriert.
    @Finalstand: Deiner auch! Danke.

@Fuxfell: Wir werden unser bestes geben und ich hatte auch bereits deine Bedenken- wir werden uns als Jury über die Wörter einig werden

Wie gesagt schön, dass die Resonanz bis jetzt so gut ist. Lässt hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Ein Contest kommt mir gerade richtig!
    Ich bin mit meinem Hauptprojekt etwas Motivationslos, möchte aber etwas mit meinem Stil machen, heißt soviel wie:
    Da simmer dabei!

Okay, wenn die Wörter gut sind und nicht zu ner totalen Blockade in meiner Murmel führen, dann würd ichs auf jeden Fall probieren.

Weiß halt leider noch nicht, ob ich wirklich genug Zeit zum Makern habe. Wird sich zeigen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weiß halt leider noch nicht, ob ich wirklich genug Zeit zum Makern habe. Wird sich zeigen.
    Dito. Falls ich nicht damit beschäftigt bin, umzuziehen oder eben auf Wohnungssuche und dem Kram, bzw. ich es irgendwie dazwischen schieben kann, bin ich auf jeden Fall dabei. 15 Minuten könnte sogar ich in zwei Monaten hinbekommen

ich würde gern mal mitmachen, aber ich habe angst dass mein spiel zu schlecht ist und dann nicht zugelassen wird. ich bin noch net so gut am maker

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich würde gern mal mitmachen, aber ich habe angst dass mein spiel zu schlecht ist und dann nicht zugelassen wird. ich bin noch net so gut am maker
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Keiner dieser Juroren wird dich dafür in den Fleischwolf schmeißen. Und notfalls kann dir irgendjemand sicher unter die Arme greifen.

Ob ich mitmache lasse ich offen. Wenn ich die 10 Wörter zu einer guten Story vereinen kann, werde ich es vielleicht parallel zu "Soul of Beast" weiterführen.

Erkläre mich gern als Reserve für die Jury bereit.

ist es sehr schlimm wenn es sich um ein humor spiel handelt?

Ich muss endlich die Ressourcen verwerten, die ich für die ganzen anderen Contests, in denen ich nicht fertig wurde verwerten. Wenn die 10 Wörter passen, würd' ich vielleicht mitmachen.