Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Selbstverständlich Selina.;-) Wenn du fragen hast einfach stellen^-^

Ich habe das (kurze) Intro fertig, das Konzept geschrieben und erstelle grade das erste Gebiet. Ein Wort habe ich bereits umgesetzt.

Ich könnte Okami (PAL) für die Nintendo Wii als Preis spenden. Liegt bei mir eh nur rum, da mir die PS2 Fassung besser gefällt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kurze Ankündigung: Durch Ankluas *hust* Finalstands Sperrung
    Was für ne Überraschung. *g

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was für ne Überraschung. *g
    Also für mich wars keine. Mal sehen ob es der einzige Zwischenfall hier bleibt. .. was mich allerdings überrascht hat war die lebensdauer des accounts.

Wichtige Durchsage:

Bitte auch keine Storyspoiler, um das Forum über eure Story diskutieren zu lassen und euch einen unberechtigten Vorteil zu verschaffen. Wer dies dennoch tut wird ab sofort komplett vom Contest ausgeschlossen. Im Falle Selina drücke ich nochmal n Auge zu da sie neu hier ist aber jetzt gibt es keine Schonfrist. Statusinfos, insofern sie nicht Inhalt und Sachbestände zu stark spoilern ( ich vertraue eurem Verstand ) sind nachwievor erlaubt. Sorry wegen den harten Massnahmen, aber ich und viele andere hängen sich hier rein und das soll nicht kaputt gemacht werden.

Ende der Durchsage

Hallo Ben =)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht an deinen Contest teilnehme. Weil ich das nicht schaffe weil meine Geschichte zu den Wörtern nicht passt.
    Ich hoffe du bist nicht Sauer =)

Ich hoffe, ich kann auch noch mitmachen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich kann auch noch mitmachen.
    Sicher Du kannst dich auch einen Tag vorher noch anmelden. Letztes Jahr hat es auch noch ein gewerteter Teilnehmer hinbekommen in vier Tagen ein Spiel zu makern...

@Selina: Unsinn. Kannst deine Meinung auch wieder ändern und mitmachen, ich bin keinem wegen sowas sauer.

Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    Hallo Ben =)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht an deinen Contest teilnehme. Weil ich das nicht schaffe weil meine Geschichte zu den Wörtern nicht passt.
    Ich hoffe du bist nicht Sauer =)
    Oh nein, du wirkst ja süß! Da geht mir richtig das Herz auf. Das musste mal gesagt werden.

@Topic
    Ich wünschte, ich könnte meinen inneren Schweinehund überwinden und einfach losmakern. Tausend Geschichten fliegen mir durch den Kopf, aber ich bin leider mal wieder zu faul. Die Wörter geben viel her und ich bin schon gespannt, was andere daraus spinnen. Ich verneige mich vor allen, die es schaffen etwas abzuliefern.

'hust'
    spende Artwork
    'hust'

Auch ich versuche mal dran teilzunehmen mal gucken was draus wird

Ich spiele mal weiter den Motivator und frage wie weit ihr seid. ;-)

Dank RL nicht sonderlich weit..... Naja, das übliche halt.

Ich guck mal, ob ich was auf die Reihe bekomme

Ich hab' fast mein Intro fertig!

Maps sind zu 90 % fertig. Die restlichen 10 % bestehen aus editiertem Krimskrams, den ich noch hinzufügen muss.

Intro und Grafiken zu 20% und ne Story. BÄM, bin ich weit :<

Intro ist fertig, auch der größte Teil der Maps, nur Events fehlen und die Kämpfe gibts auch noch keine

Jau genau bringt hier etwas leben in die Bude. Ihr könnt auch ruhig regelmäßiger schreiben, so einmal die Woche würds mich schon interessieren ob ihr noch lebt (beziehungsweise das Projekt^^). Was schreibe ich bringt hier etwas Leben rein (ich selbst bin nämlich ein besch...eidener Alleinunterhalter), also gegen etwas mehr konstruktiven Spam wäre von meiner Seite aus nichts einzuwenden.