Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

  1. #21
    Okay, wenn die Wörter gut sind und nicht zu ner totalen Blockade in meiner Murmel führen, dann würd ichs auf jeden Fall probieren.

    Weiß halt leider noch nicht, ob ich wirklich genug Zeit zum Makern habe. Wird sich zeigen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weiß halt leider noch nicht, ob ich wirklich genug Zeit zum Makern habe. Wird sich zeigen.
    Dito. Falls ich nicht damit beschäftigt bin, umzuziehen oder eben auf Wohnungssuche und dem Kram, bzw. ich es irgendwie dazwischen schieben kann, bin ich auf jeden Fall dabei. 15 Minuten könnte sogar ich in zwei Monaten hinbekommen

  3. #23
    ich würde gern mal mitmachen, aber ich habe angst dass mein spiel zu schlecht ist und dann nicht zugelassen wird. ich bin noch net so gut am maker

  4. #24
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich würde gern mal mitmachen, aber ich habe angst dass mein spiel zu schlecht ist und dann nicht zugelassen wird. ich bin noch net so gut am maker
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Keiner dieser Juroren wird dich dafür in den Fleischwolf schmeißen. Und notfalls kann dir irgendjemand sicher unter die Arme greifen.

    Ob ich mitmache lasse ich offen. Wenn ich die 10 Wörter zu einer guten Story vereinen kann, werde ich es vielleicht parallel zu "Soul of Beast" weiterführen.

  5. #25
    Erkläre mich gern als Reserve für die Jury bereit.

  6. #26
    ist es sehr schlimm wenn es sich um ein humor spiel handelt?

  7. #27
    Ich muss endlich die Ressourcen verwerten, die ich für die ganzen anderen Contests, in denen ich nicht fertig wurde verwerten. Wenn die 10 Wörter passen, würd' ich vielleicht mitmachen.

  8. #28
    @Yukari: Alles von Intro bis letzte Abspannszene zählt rein. Aber wenn ihr uns zu wenig liefert um zu bewerten muss diese natürlich umso überzeugender sein, sprich: makert lieber auf ne Stunde Spielzeit, es ist ja irgendwo ein storylastiger Contest und der Plot muss in Fahrt kommen, vielleicht nett twisten und mit nem Höhepunkt enden. Oder so ^^ Ihr machts euch wirklich einfacher wenn ihr das Projekt sich entfalten lasst und der Story Raum für Entiwcklungen der Charaktere und Beziehungen schafft,

    @Iden: Wenn du Neuling bist wissen wir das ja nun. Wie gesagt solange du keinen Trash praktizierst, sprich Fäkalhumor und absichtliche Bugs oder ähnliches....kein Problem. Solltest du mit dem Mapping schwierigkeiten haben, gibt es bestimmt jemanden der dir dabei über die schulter gucken kann und dir hilft (vielleicht jemand aus dem Forum?)

  9. #29
    neeeeeeee, mapping ist das einzige, was ich recht gut kann. bugs einbauen mach ich auch nicht. das wär ja irgendwie sinnfrei..... im moment verwuch ich gerade, lichteffekte einigermaßen hinzubekommen.
    ich wollte halt nur wissen ob humorspiele schon gleich aussortiert werden weil sie als trash abgestempelt werden bei so sachen wie "ein stein liegt mir im weg aber ich bin zu faul um darüberzusteigen und muss erst den schalter finden der den stein verschwinden lässt" oder ob so lustige sachen gehen.

  10. #30
    Ich denke Fungames sind nicht "schlimm". Ist nicht mit Trashgames zu verwechseln die auf unterstem Niveau versuchen lustig zu sein. Dein Beispielsatz ist doch völlig in Ordnung, zeigt auf polemische Art die seltsamen Aktionen die man teilweise in Videospielen machen muss um kleinere Hindernisse zu meistern.

  11. #31
    Als dann, Relxi ist der 5 Juror, damit wären wir komplett.

    @Cornix: Da du dich nicht mehr gemeldet hast habe ich dich jetzt mal als Joker notiert. Es schien bei dir ja ohnehin noch unsicher zu sein ob du nicht lieber teilenehmen möchtest.

  12. #32
    Eigentlich versuchte ich seit zwei Stunden intensiv Skype zu downloaden, allerdings scheint die Homepage nicht viel für mich übrig zu haben, ich glaube die Server sind gerade down oder werden gewartet aber ich kann das Programm derzeit nicht downloaden.

    Aber du hast recht, vielleicht werde ich auch teilnehmen, wer weis?

  13. #33
    Wenn ich Zeit dazu finde werde ich dieses Jahr wohl auch mal selber teilnehmen. Vielleicht motiviert mich das ja mal wieder ein wenig mehr zu makern. Ich hatte vor ein paar Tagen sowieso eine Idee einer technischen Spielerei die ich versuchen wollte mit dem Maker umzusetzen. Vielleicht passt die ja zu den Worten.

    Ist übrigens interessant mal wen anders den Contest leiten zu sehen. Danke nochmal an Ben der die Arbeit auf sich genommen hat den Contest zu leiten.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ben
    @Iden: Wenn du Neuling bist wissen wir das ja nun. Wie gesagt solange du keinen Trash praktizierst, sprich Fäkalhumor und absichtliche Bugs oder ähnliches....kein Problem. Solltest du mit dem Mapping schwierigkeiten haben, gibt es bestimmt jemanden der dir dabei über die schulter gucken kann und dir hilft (vielleicht jemand aus dem Forum?)
    Deine Begriffserklärung fasziniert mich. Könntest du bitte noch ausführlicher beschreiben, was du damit meinst? Will ja kein Risiko eingehen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deine Begriffserklärung fasziniert mich. Könntest du bitte noch ausführlicher beschreiben, was du damit meinst? Will ja kein Risiko eingehen.
    Ich weiß nicht genau was du damit meinst. Sprechen die Regeln im Eröffnungspost keine deutliche Sprache?

    Achja, was ich bisher bei den 24 h Contests von dir getestet habe wäre alles zugelassen. Also mach dir da mal keine Gedanken.

  16. #36
    Also ich freu mich für alle die mitmachen. Bin sehr gespannt was für schöne Storys rauskommen

  17. #37
    also bei meiner spielidee muss ich leider sagen dass in der story auch menschen sterben, allerdings fieslinge, die man besiegen muss. muss ich das ohne blut machen oder wäre es auch mit blut zugelassen? wär zumindest meiner meinung nach realistischer. ich spiele gerade etwas mit photoshopp rum und könnte es dazu einsetzen.

    wegen dem humor, also er muss euch schon zusagen, sonst geht es net durch oder wie ist das jetzt?

  18. #38
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    also bei meiner spielidee muss ich leider sagen dass in der story auch menschen sterben, allerdings fieslinge, die man besiegen muss. muss ich das ohne blut machen oder wäre es auch mit blut zugelassen? wär zumindest meiner meinung nach realistischer. ich spiele gerade etwas mit photoshopp rum und könnte es dazu einsetzen.

    wegen dem humor, also er muss euch schon zusagen, sonst geht es net durch oder wie ist das jetzt?
    Ich denke wegen ein bischen Pixelblut musst du dir keine Sorgen machen. Glaube, da sind dir kaum Grenzen gesetzt. (:

  19. #39
    @Ben: Deine Begriffserklärung für Trashgames kann ich einfach so nicht hinnehmen. Ganz einfach. Wer weiß, ob ich nicht ausversehen ein Trashgame erstelle, obwohl es garnichts mit Trashgames zu tun hat, nur weil du es so bezeichnen würdest?

  20. #40
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen

    wegen dem humor, also er muss euch schon zusagen, sonst geht es net durch oder wie ist das jetzt?
    Also ich mag Humor (An mir solls nicht scheitern ^^ )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •