Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 293 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

  1. #281
    Bei den vielen Abgaben (in Relation zu anderen Contests) bin ich wirklich sehr, sehr gespannt auf die Ergebnisse. Vor allem mit meinem ersten Versuch, einmal eine andere Schiene zu fahren, bin ich gespannt wie ich dabei abschneiden werde. Mein Setting steckt ja noch in den Kinderschuhen, was mich persönlich angeht ^^

    LG Mike

  2. #282
    Die Sieger stehen fest.

    Ergebnisse kommen höchstwahrscheinlich 19.06.2011 um die Mitternachtsstunden rum, also in wenigen Stunden. Bin grad bei den Sigbannern. Ihr könnt gespannt sein.

  3. #283
    Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt. Derartige Contests haben imo viel Produktivitätspotenzial.

  4. #284
    So alle Banner sind fertig, jetzt wird nur noch gecopypasted

  5. #285
    Beeilung, ich hab keine Lust mehr zu warten xD
    Will endlich die Ergebnisse sehn sonst kannst dir das mit dem "Price of Freedom" abschminken xDD

  6. #286
    Eine höhere Macht verhindert leider das die Ergebnisse vor ca 4:30 veröffentlicht werden >___________<°

    Mein Forum aus dem ich gerade munter gecopypasted habe (zwei Ergebnisse waren schon komplett im Thread) teilte mir eben beim Seitenrefresh mit:

    Wartungsarbeiten



    Wir führen heute in der Zeit von 01:30 bis ca. 04:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten durch.



    In dieser Zeit sind wir vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es ab 04:00 Uhr erneut.

    Vielen Dank für deine Geduld!

    Scheiß beschissene Drecks verschissene Gratisforen.
    Ich bleib jetzt natürlich bis 4:30 wach >_<....

  7. #287
    Na nich nur du mein Guter XD

  8. #288
    dann komm mal in ICQ alleine warten ist doof

    Die Seite verlängert ihre Wartungsarbeiten um ne Stunde....toll.

    Geändert von Ben (19.06.2011 um 04:10 Uhr)

  9. #289
    Och, gerade dachte ich: um 4:30? Es muss Schicksal sein, dass ich gerade jetzt wach geworden bin! Und dann les ich, dass es noch ne Stunde dauern wird. Tolles Schicksal^^

  10. #290
    Mannomann... Ich bin zwar nicht müde (Ferien-Zeit ;__; ), möchte aber solansgam doch das Ergebnis wissen... Naja, die Wartezeit hat mir immerhin Zeit gegeben, schonmal die ganze Vorstellung zu verfassen...

  11. #291
    Ich finds auch scheisse von der Seite und ich ziehe meine persönliche Lehre daraus, alle Juryauswertungen in Zukunft sofort auf den PC runterzukopieren -.-

    Verspreche jetzt auch garnichts mehr, nicht das die Seite um 5:00 sagt warten sie bis 6:00...aber es kommt sehr wahrscheinlich noch heute vormittag

  12. #292
    Das ist jetzt came-ig. Stoßgebete wirken wirklich, müsst ihr mal ausprobieren, wenns ernstgemeint ist! Whatever die Seite ist wieder aufm Netz, weiter gehts!

  13. #293
    So fertig Kann geclosed werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •