Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

  1. #201
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem Abi ein paar Tage Zeit finde, wird in Windeseile ein Spiel hochgezogen. Konzeptkram ist nebenbei genug angefallen
    You make it, go wetako go 0/ und viel Glück beim Abi!

  2. #202
    @Tako
    Wieso habe ich dieses Gefühl....naja, viel Spaß dabei!

  3. #203
    Stände ab Juli als Jury-Mitglied zur Verfügung..... (Dann kommen auch mal Reviews.)

  4. #204
    Ich hoffe nicht, dass es im Juli noch Bedarf für ein Jurymitglied gibt. ;-) (Schau dir mal an wie lange der Contest läuft)

  5. #205
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass es im Juli noch Bedarf für ein Jurymitglied gibt. ;-) (Schau dir mal an wie lange der Contest läuft)
    Und wir haben sogar schon Nachrückkanidaten, für den Fall das es nötig wäre. =) Achja es gibt eine weitere tollige Preisspende! Danke an Cherry, der Rest steht im hauptpost.

    Ansonsten same procedure as evry week: Halbzeit ist durch wie kommt ihr voran? Irgendwelche Optimisten, die jetzt laut und positiv eingestellt aus ihren Makerhöhlen krächzen?

  6. #206
    Ich werde mit Sicherheit IRGENDETWAS abgeben

    LG Mike

  7. #207
    Zitat Zitat
    Preise:
    [...]
    1 umfangreiche(!) Musiksammlung von Cherry mit 13 DVDs insgesamt (entpackte) 94 GB rare Stuff, etc...frei Haus!
    Wer jetzt nicht mitmacht is doof!

  8. #208
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nicht mitmacht is doof!
    Gell? Finde ich auch zumal der Bruder von Mario ja jetzt auch noch was spendet

  9. #209
    Schade halt nur, dass der Contest genau auf die Zeit fällt, in der Prüfungen geschrieben werden. Hätte sehr gerne was abgegeben. Besonders jetzt bei den Preisen.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Halbzeit ist durch wie kommt ihr voran? Irgendwelche Optimisten, die jetzt laut und positiv eingestellt aus ihren Makerhöhlen krächzen?
    Ich hab noch nicht aufgegeben Gestern noch ein neues Skript aufgesetzt und weiter gemappt. Aber es wird knapp, vor allem bei den ganzen Ideen, die ich noch hab und nicht umsetzen kann XO

  11. #211
    Intro ist bei mir fertig! Fehlt noch... das Spiel... erm...
    Aber das wird alles schon!

  12. #212
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schade halt nur, dass der Contest genau auf die Zeit fällt, in der Prüfungen geschrieben werden. Hätte sehr gerne was abgegeben. Besonders jetzt bei den Preisen.
    Warst du nicht schon bei 90%? Wenn wenige abgeben ist selbst mit einem schnell gemakerten Spiel noch einiges zu gewinnen, weil ich habe vor die weiteren Preise "en roulette" zu verteilen:

    1 platz Gutschein, 1Platzspezifischer Preis v Koshi, wählt 1mal aus Preispool
    2 Platz Gutschein wählt einmal aus preispool
    3 Platz wählt einmal aus Preispool
    4Platz " "
    ...
    solange wieder von vorne bis kein Preis mehr da ist, sprich, der erste Platz hat zwei Preise mehr als 3-x Platz, der zweite ein Preis mehr als 3.-x. PLatz. Finde das nämlich angesichts der Preise wenig fair, wenn sich der Erste dann wie beim letzten Mal praktisch alles Gute rausgreift und für die letzten eig keine Wahlmöglichkeit mehr bleibt.

    By the way, will noch jemand Gastrollen spenden? Das haben wir dieses Jahr so wenig...

  13. #213
    90 % der Maps sind fertig, ja. Maps. Keine Events.

  14. #214
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    90 % der Maps sind fertig, ja. Maps. Keine Events.
    Ups, hab ich das irgendwie mitimpliziert.... xD

  15. #215
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    By the way, will noch jemand Gastrollen spenden? Das haben wir dieses Jahr so wenig...
    Will die überhaupt noch jemand? Gastrollen sind immer so ne sache... :/

  16. #216
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Will die überhaupt noch jemand? Gastrollen sind immer so ne sache... :/
    Why not? Wenn sie individuell ist und der Spieleautor der Gastrolle auch genug Raum gibt (zum beispiel eine Aufwändige Nebenquest in der die GR vorkommt, keinen Pseudonymnamen der nicht ins Spiel passt, der Charakter bekommt auch ein Face, muss ja nicht selbst erstellt sein, etc...) kann das doch was tolles sein. Meiner Meinung nach gehören zu ner Gastrolle immer beide, und wenn man das dann als Preis spendet sollte man sich mit dem Preisgewinner auch darüber auseinandersetzen, wie man sie am besten einbaut, etc. So lief das jedenfalls damals zwischen diäitsch und mir und ich fand das cool, denn er maß meiner Gastrolle erhebliche Bedeutung in seinem Projekt zu, hat dafür Grafiken gezeichnet etc. Wie weit das im Einzelfall hier dann gehen würde ist aber selbstverständlich jedem selber überlassen.

    Und soweit ich mich erinnere, war Sorata08 Gastrolle in Charon 2 auch sehr begehrt das letzte Mal. und die anderen fanden auch dankbare Abnehmer.

  17. #217
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Und wir haben sogar schon Nachrückkanidaten, für den Fall das es nötig wäre. =) Achja es gibt eine weitere tollige Preisspende! Danke an Cherry, der Rest steht im hauptpost.
    Ähh, vielleicht solltest du dazuschreiben, dass man da drin alles findet außer MP3s, OGGs, MIDIs und dergleichen. Es handelt sich um Trackerformate und Formate von Konsolen (PlayStation, etc.) und anderen alten Systemen (wie Amiga), es sind aber Player für alle Formate dabei.

    Ich empfehle übrigens WinAmp mit ChipAmp-Plugin, das spielt fast alles davon ab, und WinAmp hat auch kein Problem mit Playlisten die 200.000+ Songs beinhalten (zumindest wenn ihr nach dem ersten Laden eine M3U-Playlist draus macht und er nicht alle Dateien scannen muss).

    Mit WinAmp könnt ihr übrigens auch Zeugs als WAV oder MP3 speichern, wenn es euch besonders gefällt und ihr es z.B. im Projekt verwenden wollt.

    Wer den Preis gewinnt möge mir eine PM mit der Lieferadresse schicken.

  18. #218
    Wobei man die meisten Trackerformate ja auch mit meiner recht unbekannten Audieremony in seinem Spiel verwenden kann.
    Da Keypatch und co. ja trotzdem verwendet werden können sollte es nur in seltenen Fällen zu Konflikten kommen können.

    An was für Konsolenformate hatte ich ja auch mal gedacht, passt bloß grad überhaupt nicht in meinen Zeitplan rein.

    (So möge jemand diesen Post als reine Werbung betrachten. Man denke aber mal daran wie sehr die direkte Abspielbarkeit die Preiswahl beeinflussen kann)

  19. #219
    Hmh... Also das wird knapp. Aber es könnte werden. Bin immerhin so weit, dass ich nur noch ein paar Maps und zwei Szenen erstellen muss. Die meisten Wörter werde ich dennoch nicht unterbringen können, denke ich. Vielleicht die Hälfte. Der letzte Platz gehört mir schon mal

    Ach so, und ich mach nie wieder bei nem Contest mit, wenn ich hier was abgegeben habe @.@

  20. #220
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    und ich mach nie wieder bei nem Contest mit, wenn ich hier was abgegeben habe @.@
    Das will ich überlesen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •