Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein selbstlaufender Film von Supermike ist immer noch was von Supermike. Ich muss mich immernoch anstrengen.
    Schließlich kann sie im Gegensatz zu mir mit einem Tablet Artworks machen.

Ich selbst komme mehr oder weniger gut voran. Motivation hält sich.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich selbst komme mehr oder weniger gut voran. Motivation hält sich.
    Gute Spiele enstehen nicht am Grafikablet, mein Freund!
    Und für 40 Euro kriegst auch nen einsteigerfreundliches das dir gute dienste leisten wird. Ernsthaft, die 1000 euro Teile sind es nicht wert.

Meine Aussage war nicht auf die allgemeine Qualität bezogen, sondern mehr auf die grafische. Und da ich Screens von "The Last Kingdom" gesehen habe, weiß ich, wie gut du im Zeichnen bist (ich zeichne zwar, wie eine Katze mit zwei linken Pfoten, aber mein Kunstverständnis reicht aus um das zu beurteilen). Da kann ich nicht mithalten.

Bezüglich der Tablets, ich kriege mit meinem Scanner leider nur verkrüppelte Linearts auf den PC, daher meine ich, dass ein Tablet eine wesentlich bessere Methode für Artworks ist.

Wobei ich eh erstmal das Titelbild zusammenschustern sollte, bevor ich an Artworks denke.

Auge mach dir mal nicht so viele Sorgen. Artworks geben allenfalls mal den ein oder anderen Grafikpunkt, oder auch ein Awesomenesspunkt, aber dafür müssten sie dann schon begeistern. Das heisst: Wenn du meinst, du kannst es nicht: Halte dich nicht damit auf. Kümmere dich ums wesentliche. Ich habe in den Realtroll Spielen noch nie ein Artwork gesehen und sein Pixelstil ist eigenwillig (was nicht heißen soll schlecht) und dennoch räumt er überall die Preise ab. Außerdem kommts darauf an, wer denn am Ende überhaupt zu Potte kommt...

Sorgen mache ich mir keine, weswegen ich ja den Smiley nutze. (irgendwie fühle ich mich noobig, wenn ich das so schreibe)
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass meine Konkurrenz sehr stak ist (aber im Gegensatz zur Mogwahl habe ich hiermit Erfahrung). Also werde ich ohnehin versuchen, das Bestmögliche zu machen.

BTW ich habe wie cilence (hoffentlich richtig geschrieben) schon ein Intro fertiggestellt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    (hoffentlich richtig geschrieben)
    Aber so was von : )

Und ich hab mir vorgenommen, mal keine neuen Chipsets zu pixeln. Das dürfte mich einer Abgabe einen Schritt näher bringen

€:
    Arnold: Du musst nur dran glauben xD

Geändert von cilence (10.04.2011 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Aber so was von : )

Und ich hab mir vorgenommen, mal keine neuen Chipsets zu pixeln. Das dürfte mich einer Abgabe einen Schritt näher bringen
    Ich will es für dich hoffen.

ich meld mich mal an, ich werd wenn ich was abgebe, etwas komplett selbstgepixeltes abgeben :V

Meine Motivation könnte gerade nicht Größer sein! ~Ist sie immer am Anfang von einem Contest... D:
    Arbeite schon fleißig am Intro und Produziere fleißig Pixelmüll selbsterstelle Pixelmännchen, aber sieht bisher gar nicht so schlecht aus. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass von mir etwas kommt. ~Ich übernehm mich gleich mal wieder...

Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Meine Motivation könnte gerade nicht Größer sein! ~Ist sie immer am Anfang von einem Contest... D:
    Arbeite schon fleißig am Intro und Produziere fleißig Pixelmüll selbsterstelle Pixelmännchen, aber sieht bisher gar nicht so schlecht aus. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass von mir etwas kommt. ~Ich übernehm mich gleich mal wieder...
    Dann wünsche ich dir, das deine Motivation so bleibt wie sie ist

PS: Bei allen anderen genauso

Zitat Zitat
    ich lege jetzt keine Werte fest die erreicht werden müssen, aber der Spieler muss Einfluss nehmen können auf das geschehen und zwar mehr Entscheidungen als "Ja oder Nein schwarz oder weiß rechts oder links"
    Nja... das wird ne echte Herausforderung da ich ziemlich abhänig bin von den einzelnen Momenten des Orchesters.
    So schlimm wärs jetzt aber auch nich wenns wirklich zur disqualifikation kommen würd. Die Preise inetressieren mich eh nich grossartig und wenn ich es schaffe, nach acht einhalb langen jahren endlich ein Spiel fertig zu kriegen, dann hat es sich, auch so, mehr als gelohnt! /o/

Ich hab zwar nicht den aufmunternden Avatar von real Troll, aber das soll mich nicht vom Aufmuntern abhalten. ;-) Hat jemand schon angefangen? Wie weit seid ihr? Ich werde diesmal wohl wirklich ein Spiel abliefern. Die Geschichte hab ich schon ausgedacht und etwas vom Spiel ist auch schon da.