Na dann ^^ Sollte ich Zeit und Lust haben, werde ich versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Aber ich lege mich da jetzt auf jeden Fall nicht fest ^^
LG Mike
bei mir wirds wohl nix wegen abi...... schade, ich hatte so ne tolle idee. naja, dann halt nur als normales projekt demnächst.^^
Iden, entspann dich mal! xD
Es hat noch nicht mal angefangen und wenn ich richtig gelesen habe, hat man doch 2 Monate Zeit.
Und ich weiß, was im Anfangspost steht, aber gegen welchen Tag werden wir denn die Worte erfahren?
Ich bin so aufgeregt! |D
--
So damit die große Aufregung, freudiges Werkeln, rumheulen und Gemoser oder auch spannende Diskussionen endlich beginnen können:
[FONT="Century Gothic"]Here are the Ten Words[/FONT]
Rache
Buch
Mond
Eifersucht
Spiegel
dick
Gefängnis
Spiel
verboten
Feuer
Wird eben falls im Hauptpost aktualisiert. Ihr könnt absofort loslegen, Deadline ist der 05.06.2011
ihr habt Zeit bis 23:59. Was bis dahin bei mir eingeht, wird beurteilt, nehmt und lasst euch die Zeit die ihr habt, wir sind gespannt!
Ben
Und viel Glück von meiner Seite aus. Ich freu mich schon auf die ganzen Storys![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Seltsam... die meisten Worte passen ja genau auf eine Kurzgeschichte die ich schon immer mal umsetzen wollte...
Allerdings... so faul wie ich bin. Man wird sehen...
Rache und Feuer zu verwertet ist easy. Spiegel, Buch wären auch noch drin. Die anderen 6 Wörter brauchen aber ihre Zeit, damit ich sie nutzen kann.
Ich muss eh erstmal die wichtigen Grafiken erstellen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ay ay die Wörter sind nun da *hysterisch rumkreisch*
Gut, jemand interesse mit mir zu arbeiten? ( Alleine macht das keinen Spaß xD )
--
Die Wörter bringen mich auf eine voll über Idee.
Das einzig Schwierige wird für michl wohl Mond sein, weil ich dazu keine Idee habe, die mit meinem Konzept zusammenpassen. Will ja nichts magisches haben und der Mond wird ja eher mit Mythen in Verbindung gebracht. Oder vielleicht doch was. Mal schauen.![]()
Mond habt ihr wahrscheinlich nur wegen mir genommen.XD
Ich hoffe, dass ich spätestens Morgen die Grafiken durch habe, die ich als Basis brauche.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."