Meine Aussage war nicht auf die allgemeine Qualität bezogen, sondern mehr auf die grafische. Und da ich Screens von "The Last Kingdom" gesehen habe, weiß ich, wie gut du im Zeichnen bist (ich zeichne zwar, wie eine Katze mit zwei linken Pfoten, aber mein Kunstverständnis reicht aus um das zu beurteilen). Da kann ich nicht mithalten.
Bezüglich der Tablets, ich kriege mit meinem Scanner leider nur verkrüppelte Linearts auf den PC, daher meine ich, dass ein Tablet eine wesentlich bessere Methode für Artworks ist.
Wobei ich eh erstmal das Titelbild zusammenschustern sollte, bevor ich an Artworks denke.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auge mach dir mal nicht so viele Sorgen.Artworks geben allenfalls mal den ein oder anderen Grafikpunkt, oder auch ein Awesomenesspunkt, aber dafür müssten sie dann schon begeistern. Das heisst: Wenn du meinst, du kannst es nicht: Halte dich nicht damit auf. Kümmere dich ums wesentliche. Ich habe in den Realtroll Spielen noch nie ein Artwork gesehen und sein Pixelstil ist eigenwillig (was nicht heißen soll schlecht) und dennoch räumt er überall die Preise ab. Außerdem kommts darauf an, wer denn am Ende überhaupt zu Potte kommt...
![]()
Sorgen mache ich mir keine, weswegen ich ja denSmiley nutze. (irgendwie fühle ich mich noobig, wenn ich das so schreibe)
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass meine Konkurrenz sehr stak ist (aber im Gegensatz zur Mogwahl habe ich hiermit Erfahrung). Also werde ich ohnehin versuchen, das Bestmögliche zu machen.
BTW ich habe wie cilence (hoffentlich richtig geschrieben) schon ein Intro fertiggestellt.
![]()
Geändert von cilence (10.04.2011 um 18:00 Uhr)
ich meld mich mal an, ich werd wenn ich was abgebe, etwas komplett selbstgepixeltes abgeben :V
Meine Motivation könnte gerade nicht Größer sein! ~Ist sie immer am Anfang von einem Contest... D:
Arbeite schon fleißig am Intro und Produziere fleißigPixelmüllselbsterstelle Pixelmännchen, aber sieht bisher gar nicht so schlecht aus. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass von mir etwas kommt. ~Ich übernehm mich gleich mal wieder...
--
Nja... das wird ne echte Herausforderung da ich ziemlich abhänig bin von den einzelnen Momenten des Orchesters.Zitat
So schlimm wärs jetzt aber auch nich wenns wirklich zur disqualifikation kommen würd. Die Preise inetressieren mich eh nich grossartig und wenn ich es schaffe, nach acht einhalb langen jahren endlich ein Spiel fertig zu kriegen, dann hat es sich, auch so, mehr als gelohnt! /o/
Ich hab zwar nicht den aufmunternden Avatar von real Troll, aber das soll mich nicht vom Aufmuntern abhalten. ;-) Hat jemand schon angefangen? Wie weit seid ihr? Ich werde diesmal wohl wirklich ein Spiel abliefern. Die Geschichte hab ich schon ausgedacht und etwas vom Spiel ist auch schon da.
Kurze Ankündigung: DurchAnkluas*hust* Finalstands Sperrung werden wir zu viert weiter machen. Der Preis von Finalstand entfällt dann natürlich, wird demnächst geupdatet. Nur bevor hier sich alle wundern oder Fragen laut werden....![]()
Diese Gerüchte über Finalstand waren wahr?
Naja, dann gehe ich mal auf Kelven ein:
Ich habe bereits einen guten Schritt gemacht. Sicherich, weil ich nur wenige eigene Grafiken habe, aber das stört mich nun auch nicht.
Wenn es nicht fertig wird, muss ich es wohl trotzdem veröffentlichen. Denn ums Spiel wäre es wohl schade.
![]()
Ich habe mich schon gefragt, was der Junge angestellt hat, aber dass es dann Ankluas ist, darauf wäre ich nicht gekommen. Schade, er probiert es immer wieder.
Sorry, dass ich kurz diesen Thread missbrauchen musste.
Also, ich mach doch nicht mit, andere Dinge haben sich vorgedrängt. Die typischen Ausreden eben.
Aber eine Geschichte hätte ich schon parat, die werde ich wohl für Späteres aufheben. Kurzspiele sind ja auch Spiele.![]()
Geändert von Rusk (13.04.2011 um 19:18 Uhr)
Ich finde es nur fair das so offen zu sagen. Ich fühle mich selber oft reichlich unaufgeklärt weshalb xy Neuling nun schon wieder gebannt wurde. Vor allem als normaler User (nein Liigiih, (Ex) Makerherolde wissen auch da nicht mehr und werden in die Exekutive nicht mit einbezogen.
Blöd generell wäre nur die Tatsache auf einmal ohne ein nötiges Jurymitglied dazustehen, aber zu viert werden wir das wohl auch schaukeln
Achja und logischerweise ein Edit bei den Preisen *sigh*. Mehr Spenden wie Gastrollen, egal wie bekannt oder nicht euer Spiel momentan ist schadet auch nicht. Letztes Jahr haben auch viele Leute welche gespendet, ziert euch doch dieses Jahr nicht so, nur weil ich Spendierhosen anhab
Es wäre einfach schön wenn jeder Teilnehmer sich am Ende was aussuchen könnte, sozusagen als Trostpreis nach den genagelten Gutscheinen...^^
Ich könnte gerne eine wichtige Nebenrolle in meinem Spiel anbieten. Nicht nur einfach einen Gastauftritt, sondern eine Figur, die im Spielverlauf wichtig sein wird. Nicht immer nur so ein 1-Mal-Auftritt.
Habe dazu mal ein Beispiel, da ich ja einen ... "eigenen" Stil habe:
![]()
Natürlich wird das Chrset des Gewinners von mir gepixelt und - wenn ich es irgendwann hinbekomme, wird auch ein Faceset dazu gestaltet.
Wenn Interesse besteht, kann man den Preis geren aufnehmen.
€:
AdS: Er soll nicht dann in meinem Spiel eine komplett neue Rolle bekommen, er würde natürlich dann seine Geshcichte erzählen und seinen Weg gehen, ich wüsste jedenfalls sowas einzubauen, dass die Nebenrolle trotzalledem ihre Geschichte erzählt und sich die meiner anschließen könnte. Doof zu erklären.![]()
--
Geändert von Mr.Funkymaus (13.04.2011 um 23:01 Uhr) Grund: Gott, wieviele Grammatikfehler es waren ~_~
Wäre mal interessant, wenn ich mal ein Charset in diesen Stil sehe. Allerdings würde ich mir auch einen NPC frei halten, der einfahc nur eine gute Quest hat, sofern ich Charaktere aus meinem Hauptprojekt im Kopf habe.
Schließlich sollten die schon in ihrer eigenen Geschichte bleiben. Allerdings kann ich mich mal als Mensch anbieten (nicht wie üblich als Drache getarnt). Allerdings setzt es natürlich vorraus, dass ich den entsprechenden Platz mache.
![]()
Hallo=)
Ich wollte mal fragen ob auch Neulinge mitmachen dürfen?
Weil dieser Contest mir bestimmt Spass machen würde. =)