Zitat von Corti
Bevor du solch miese Ideen einbaust benutz doch lieber wieder deine eigene Grafik um Leute zu verekeln. Ich fänds ehrlich traurig wenn du dir dein Spiel mit solchen Designentscheidungen kaputtfrustest. Dein RTP Mapping ist sauber, du steckst massig Fleiss und Mühe rein ( das sieht man) und anders als bei anderen "Reißbrettspielideen" vom Typ "wie mach ich am besten ein Spiel, das alle toll finden" ist bei dir ein unübersehbarer Funke an eigener Inspiration vorhanden.
Versuch deine Spielideen mit einem sauberen fairen Gameplay zu untermauern. Mechaniken, die den Spieler bestrafen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Dem Spieler seinen Speicherstand zerficken ist völlig daneben. Weisste, im Zweifelsfall sollte man imo eher zu gnädig als zu strafend sein. Wenn du "tödliche Entscheidungen" willst, dann bau sie in die Handlung ein, nicht in die Mechaniken.
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