mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Der Vorschlag mit dem P&P kam ja nicht von mir.
    Ich hielt, das ganze nicht wirklich für sinnvoll, wollte jedoch anmerken, daß wenn interesse besteht, ich etwas mitnehmen könnte ^^

Ich persönlich bin sowieso mit Tanzspielen und Yu-Gi-Oh! mehr als zufrieden ^^

*sichindietanzschuleverkriecht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mineko-chan
    @TQ: hey ist cool aber nimmt das chibi ned schon am GC mit o_O???

naja doppelt hält besser dann kann man ja entscheiden welche version besser ist

@burrito (falls du es noch liest ^^): wollt noch was wegen P&P sagen: glaubst du nicht das man für ein P&P besser einen eigenen abend machen sollten (sowas muß man ja in vollen zügen genießen und nicht unbedingt auf zeit gespielt werden ^^)? wenn dann wirklich 3/4 des abends draufgehen dabei?
    dann haben alle die sachen umsonst mitgenommen ^^ oder man könnte zumindest über die charakter erstellung quatschen weil die ja schon lange genug dauert und dann evtl. zu sehen wieviel interesse überhaupt besteht ^^

naja war nur ein vorschlag ^^'

Mfg
    Mineko-chan ==
    (so bin jetzt echt weg für heute ^^)
    *hust* zwischen GC und PS2 - THUG gibt es ein paar kleine unterschiede ~.^
    Außerdem...Bin ich schon viel weiter als Chbi böböbö :P XD

Also, bis später.

-Tq-

Und wie hats euch gefallen ?
    Bitte um Feedback, damit wir wissen, ob
    es Sinn macht sich dafür weiter einzusetzten.
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Ja, ich fand's super.
    Hab zwar den Cube umsonst mitgenommen, ist aber auch egal. Der Raum passt IMO, man braucht ja nicht so viel Platz zum Quatschen/Spielen und das mit dem Spar ist auch OK.
    Also von mir aus kann es so bleiben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leviathan
    Und wie hats euch gefallen ?
    Von allen bisherigen Treffen gefiel mir dieses am besten. Wüsste jetzt spontan eigentlich nicht was man hier noch großartig verbessern könnte.
    Und ich glaube dir hat's diesmal auch viel spaß gemacht.

also mir hat es sehr gut gefallen

die runde Uno war der hammer so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr die Location hat mir auch sehr gut gefallen wir hatten unsere ruhe und konnte tun und lassen was wir wollten

ich glaub nicht das man noch viel verbessern könnte ausser ein paar kleinigkeiten die sich aber dann auch geklärt haben

(das heimfahren um die späte stunde war zwar die letzten 10 min etwas hart und ich dachte ich schaffs nimmer habs aber dann doch geschaft noch ein paar min vor 6 in meinem bett zu landen aber es hat sich wenigstens ausgezahlt war ein gelungener Abend )
    Geändert von Laures (09.03.2004 um 21:21 Uhr)
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Also so mir hast auch super toll gefallen ^^ Bin zwar erst etwas später gekommen aber ich denke für meinen geschmack zum richtigen zeitpunkt ^^ am anfang war die stimmung etwas naja... aber als wir dann angefangen haben über FFX-2 zu quatschen und dann denn oberhammer das UNO spiel das war ja sowas von lustig
    da muss ich mich Laures anschließen

DAUMENHOCH!

Hoffentlich bleibt es bei der location ^^

Liebe Grüße
    Mineko-chan ==

Ich fand es ziemlich lustig.
    Nächstes mal sollten wir aber mal einen Magic 5er zu Ende bringen ^^

Der Raum passt IMO voll und ganz, da auch genug Platz zum Hüpfen ist, das nächste Mal sollte ich aber daran denken ein Handtuch mitzunehmen. Das einzig blöde ist nur, daß das Lokal relativ weit weg von mir daheim ist, so daß ich entweder ne Mitfahrgelegenheit brauche, oder relativ früh heimgehen muss : /

Nächster Stammtisch: Sa, 03.04.04
    14:00

Ort: wie letztes Mal (Neulinge gucken paar Posts zurück)

Members die sicher kommen:

Imiak
    Leviathan
    Missy
    Surface Dweller
    The_Burrito

Was soll mitgebracht werden ?

O) Uno
    O) Tanzmatten (by me)
    O) PS2
    O) evtl. Cube (inkl. Party-Spiele ala MarioParty)
    0) Games
    O) sämtliche TradingCardGames (wer halt will)
    O) gute Laune

Eingang via Haus der Begegnung (Glastüre - LokalEingang)
    Neulinge melden sich per PM bei mir - ich erklär euch wie ihr
    hinkommt, etc..

Gut in diesem Sinne. (bitte trotzdem wie üblich anmelden)

PS: don´t forget to bring your Filtzpatscherl.
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

JOaH dann komm ich auch wieder o.o
    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

(muahaha, ich hab PoP durch \e/)

öh, joa o_o
    Da Chbi atm kein INet hat, werd ich ihn ma anrufen müssen, um ihn zu fragen ob er mitkommen tut ^__^ Aber ich denke schon o.ô

joa

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    öh, joa o_o
    Da Chbi atm kein INet hat, werd ich ihn ma anrufen müssen, um ihn zu fragen ob er mitkommen tut ^__^ Aber ich denke schon o.ô
    pöh, bei meinem Vater schon!
    Aber kommen tu ich, den Cube kann ich auch mitnehmen, aber als Party-Spiel hab ich nur Super Smash Brothers Melee und FFCC, falls jemand ein GameCube-GBA-Verbindungskabel hat (an GBA's wird's uns ja nicht mangeln).
    Ich kann's aber auch so mitnehmen, falls es jemand ausprobieren/sehen will o.o

Ich komm auch wieder.
    Ich nehm Yugioh,Magic,Gba,FFta,Gba-Gc Linkkabel,FFX-2(Diesmal auch die CD)+Speicherstände(1000Words),GC-Mem-Card,Filzpatscherln und Gute Laune mit.
    In diesem Sinne bis Samstag

Ich würde vorschlagen bei den Games
    in Erster Linie darauf zu achten wo alles zum.
    mehrere was davon haben.
    SinglePlayerGames zum herzeigen ist eh auch ok.
    Aber ich frag mich grad, wer hat FF X-2 noch nicht gesehen,
    bzw. wer will es sehen ?
    Egal.

Was ich vergessen habe: logischerweise sollten
    sich auch ein paar Leuts finden die zu den Konsolen
    Kontroller mitbringen denn sonst bleibt euch nix anderes
    übrig als die "coolen" MiniGames aus FF X-2 (ich sag nur
    Blitzableiter Donnersteppe ! ) mittels Tanzmatten zu
    bestehen
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

also ich bin am Samstag auch wieder dabei... weis aber nicht ganz genau wann ich kommen kann...
    ich nehm sicherheitshalber meinen Gba mit und 2-3spiele. Ansonsten könnte ich noch das Lösungsbuch von FF Tactics mitnehmen und Kontroller für PS aber an denen mageld es ja nicht wirlich.
    also dann bis samstag...

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Wie's aussieht werde ich diesen Samstag wahrscheinlich nicht kommen können. Vielleicht kann ich's irgendwie hinkriegen das ich später nachkomme, aber rechnet besser nicht mit mir.

ja ich weis ich bin spät drann aber musste vorher noch termine kordinieren aber so wei es aussieht geht es sich bei mir auch aus nur bei dem wann ich komme bin ich mir noch nicht zu 100% sicher sondern erst zu 80% aber kommen tu ich auf jedenfall wird sicher wieder lustig werden
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Ich komm diesmal auch.

hallihallöchen leutz ^^!

dickes sorry das ich mich erst so spät anmelde (letzten 2 wochen waren ziemlich stressig), aber ich werde diesmal auch wieder kommen aber eben erst wieder sowas um sieben herum ^^'

3rdRunner kann diesmal ned weil er arbeiten ist ;(

ich kann leider auch nicht so lange da bleiben wie letztes mal weil ich am nächsten tag ziemlich früh auf einer messe sachen vorbereiten muss und dann bis am abend dort sein muss ^^'
    (puuuuuuuuh die woche hört einfach ned auf stressig zu sein waaaaaaah!!!)

also ich nimm dann wieder UNO mit okay?
    wenn ihr wollt kann ich auch hack sign für die ps2 mitnehmen da es nun endlich bei uns zu kaufen ist ^^

FFCC für GC wird ja schon mitgebracht
    leider dürfte mein super mario double dash das letzte mal untergegangen sein aber das kann ich auch wieder mitnehmen wenn es wen interessiert ^^

so mehr fällt mir jetzt auf anhieb ned ein bin saumüde *gäääähn* ^^''

werd mich dann wohl bald aufs ohr hauen, naja wenn es noch was geben sollte schreib ich morgen vielleicht noch was, wenn ned bis am samstag leutz ^^!!

ganz liebe grüße
    Mineko-chan ==

Ähmn, kleiner Denkanstoss: PS 2 who ?
    2 - 4 Kontroller ?
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

öööööööh
    hab ich da was nicht mit bekommen oder
    hat sich jetzt schon wer gefunden der die PS2 mitnimmt???????

sonst nehm ich meine mit...

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am