mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mineko-chan
    naja sofern auf meine Gamecube joypads aufgepasst (damit mein ich wirklich aufpassen gell???? ihr wisst ned wie ich bin wenn ich bös bin ;P) wird kann ich sie auch mitnehmen bin aber eben erst ab sieben da ^^ da kann ich meine 2 mitnehmen!
    die geb ich nicht vorher mit denn wenn die benutzt werden will ich schon dabei sein bin halt vorsichtig mit meinen sachen versteht sich ist ja jeder so gell ?
    außerdem brauch ich nen heilen joypad für FF Crystal Chronicles
    naja als spiel für gamecube könnt ich mario kart double dash anbieten ^^

Liebe grüße leutz!
    Mineko-chan ==
    Ui!
    Vorsicht Böses Weibchen

Hm...joa, ich komm auch, hab zwar zu lernen für Deutsch und so, aber das lässt sich einschieben ^^ Ich seh zu dass ich meine PS2 inklusive Prince of Persia und FFX mitnehme.

MfG
    -Tq-

EDIT: Achjaa! Natürlich lass ich mein Dark Chronicle mitgehen
    Geändert von The_question (03.03.2004 um 23:55 Uhr)

ja muhahahaha nimm dich in acht *räusper* ne spaß hehe ^^
    jaja und noch meinen nicht editierten beitrag zitieren tststs wollt nicht allzu böse klingen hehe ;P

naja wenn es wen interssiert kann ich auch noch sonic adventure 1+2 für den gamecube und sonic heroes für die ps2 mitnehmen (kann man alles teilweise zu 2 spielen)
    unter anderem noch tekken 4
    oder auch chaos legion so ein durchhack spiel ^^
    naja ich weiß aber eben nicht ob so einzelspielerspiel sogut wären ^^ *zuThe_questionschau* ^^ aber die spiele die du mitnehmen wilst sind alle echt klasse yep ^^
    außerdem glaub ich das schon jemand eine ps2 mitnimmt oder? reicht doch wenn wir eine haben wenn wir nur einen fernseher haben oder haben wir etwa mehr ?

wie schauts eigentlich mit tanzspielen oder eyetoy für die ps aus? jemand interesse ?

Mfg
    Mineko-chan ==

Zitat Zitat
    Ich seh zu dass ich meine PS2 inklusive Prince of Persia und FFX mitnehme.
    Zitat Zitat
    außerdem glaub ich das schon jemand eine ps2 mitnimmt oder?
    ^^'

Ja, nimm nur mit, Mineko
    Bin immer an neuen Spielen interessiert, auch wenn ich nur zuschauen kann (gell, TQ? ^^). Und bitte unbedingt MK: DD, das wird sicher kuhl, zu viert (wenn halt genug mitspielen). Gegen Eye-Toy hätte ich eigendlich auch nichts, wenn dir das nicht zu viel wird ^^

*räusper* Eyetoy hab ich auch oO°
    Und was das Einzelspieler-Problem angeht...schonma was von abwechseln gehört?

@Chbi... Was soll das heissen? òÓ Du hast bei mir genauso FX gespiel0rt du...Dings du >:0

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat

wie schauts eigentlich mit tanzspielen oder eyetoy für die ps aus? jemand interesse ?
    TANZSPIELE!!!
    Immer her damit! ^_____________^

Was sicher noch extrem cool käme, wär mal wieder ne Partie DoA2 zu viert *zulevischau* ^_~

P&P find ich prinzipiell ziemlich cool, aber ob das im Rahmen eines solchen Treffens etwas wird, wage ich fast zu bezweifeln.
    Geändert von The_Burrito (04.03.2004 um 02:28 Uhr)

@TQ:
    Wenn du deine PS2 mitnimmst, lasse ich meine zuhause.
    Außerdem... mal ehrlich. Wer hier kennt FFX nicht? Und wer hat das dringende Bedürfnis, FFX beim Treff zu zocken? Andererseits würde ich Prince of Persia schon mal gerne anspielen.

@Chibi_TrnkZ:
    Hört sich alles ziemlich gut an.
    Das mit den Controllern ist halb so wild. Irgendwie lässt sich ja die Zeit bis 7 mit 2 Controllern totschlagen.

@Mineko:
    Wäre echt super wenn du UNO und Jolly organisieren könntest.

Gegen Eyetoy hätte ich im übrigen auch nichts... solange ich nicht mitspielen muss.

Kann man ein Tanzspiel überhaupt zu viert zocken? Wär sicher gut wenn das hinhauen würde *auchzuLevischau*.

öhm also ich bin mal so frei und mach eine auflistung wer gesagt hat was er evtl. mitnehmen würde das wir eine kleine übersicht haben und das auch nichts unnötig mitgeschleppt wird ^^

alsooooooo:

*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^

*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^

*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespeile Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground

*The_Question: PS2 mit Prince of persia und FFX und dark chronicle

*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje) achja und ich hab für die ps2 so pistolen bei ihm gefunden wer interesse *malsofrag*

*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaund as ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann. evtl. auch eyetoy wäre aber auch erleichtert wenn das wer anderer mitnehmen könnte und sich somit opfert ^^ (ich komm nämlich gleich nach der arbeit hin) udn wegen der tanzmatte *malzulevischau* naja versuchen kann man es ja ^^

also doa ist keine schlechte idee ganz und gar ned ^^ wer nimmt das evtl mit? ich habs ned daheim ^^

@question: ja klar weiß ich was abwechseln ist und das ist cool aaaaaaaber das warten ist ned cool ^^'

@surfacedweller: ach eyetoy ist witzig so schnell kannst gar ned schaun bist schon im fernsehen ;P!

also das war ja jetzt mal so proforma falls wer einwände hat weil ich was falsches getippselt habe oder falls sich noch wer dranhäbgt und was mitnehme möchte bitte rechtzeitig sagen ^^

hoffe ich helfe damit etwas weiter !

Mfg
    Mineko-chan

hmmm also ich komm schon, kann aber nicht allzu lang bleibn, weil ich eigentlich schon was vor hab (was schon länger ausgemacht is!)
    also ich schau halt mal vorbei

lg, shiva
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

ich bin am samstag auch dabei...uuuuund...
    das einzige was ich mit nehmen könnte ist dkt aber das ist nicht so wiklich das wahre...

egal...jedenfalls komm ich am samstag vorbei.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

ich weis zwar nicht genau wie die location dort is aber sind die tanzmatten nich etwas zu naja sagen wir mal laut? denn wenn wir nich gerade irgendwo im erdgeschoss sind kann das für leute unter uns schon etwas störend wirken wenn auf den matten rumgehüpft wird

naja aber levi wird es uns dann sicher schon sagen wenn es zu laut sein sollte
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

es muss ja nicht wie wild getrampelt werden gell laures ? gibs zu du willst dich ja nur drücken ! ne spaß ^^

wie gesagt es steht ja eh noch nicht fest. da wäre mal ein rat von unseren leviathan gut weil er ja die location schon kennt was halt in gewisser weise irgendwie erlaubt ist ^^

@blackTiamat: ja wieso nicht? nimm dkt mit das fällt ja in die kategorie gesellschaftsspiele ^^ so alla UNO und Jolly ^^ sofern es dir halt keine mühe macht es mitzunehmen ^^ man kann sich ja auch mal anders beschäftigen als nur in die glotze zu schaun ^^ außerdem denk ich das man eh mehrere verschiedene spiele braucht, denn vor die konsolen können ja eh nur allerhöchstens vier ^^

und es gibt ja auch nur einen fernseher glaub oder ?

Mfg
    Mineko-chan ==

Wunderbare Neuigkeiten ^____^

Ich hab mir soeben das neue Breath of Fire - Dragon Quarter gekauft.
    Ich werd es selbstverständlich auch mitnehmen ==

MfG
    -Tq-

hab gehört dass Super Smash Bros. mitgenommen wird.
    Dann nehm ich meine Gamecube-8billig)-Mem-Card mit.
    Wenn es niemanden ausmacht ohne Mewtwo und/oder Mr.Game&Watch zu spielen können wir ja weitermachen,damit diese auch freigespielt werden können.
    Leider kann ichs nich selbst erledigen,da mein SSBM-Disk kapput ist.
    Meine PS2-Mem-card nehm ich auch noch mit,sowie Controller zu den jeweiligen Konsolen.Yu-gi-oh! und Magic karten nehm ich auch mit.
    Leider kann ich keine guten 2-Spieler-Videospiele bieten.
    Am besten nehm ich auch noch mein GBA mit FFTactics Advance und GC-GBA-Kabel mit und dazu noch das GBA-Mehrspieler Kabel(Billige Marke,könnte abschmiern)
    Wenn ihr wollt kann ich Crazy Taxi mitnehmen,gibts aber nur im Single-Player.
    Mich würde es nicht gerade stören wenn jemand seine Yu-gi-oh! oder Magickarten zum Tausch mitnehmen würde,hab nämlich auch ein paar halbwegs gute Karten.

naja,dann bis Samstag 14.00 Uhr

In sachen P&P könnte ich Shadowrun mitnehmen, da kenn ich mich schon ziemlich gut aus, und bis auf Levi schien es eigentlich damals allen gefallen zu haben. Von der Zeit her dürfte es für so eine Runde auch kein Problem geben.
    Das einzige, und wahrscheinlich schwerwiegenste, Problem ist allerdings die Gruppe.
    1)Eine zu große Gruppe wird unübersichtlich zu spielen.
    2)Mit einer Spielsitzung ist es meistens nicht getan, und wenn dann bei den anderen Treffs jemand fehlt, könnte das zu Problemen führen.

Probieren kann man es allerdings. Ich sag aber gleich, daß für so ne Runde locker 3/4 von dem Treff draufgehen kann ^^'

Warum fühl ich mich blos sowas von "beobachtet"

ok. für Buritto_chan nehm ich auch magic & yugioh mit
    bez. Trampelpfad-Tanzmatten-Hopsender-Lärm => wird schon gehn
    solange halt keiner nen Köpfler vom Tisch auf die Matte hinlegt

4er auf der Matte, wird imho nicht unterstützt.

2 Matten kann evt. ich mitnehmen (wenns sich nicht verhindern lässt)
    nur gleich vorne werg: ohne Schuhe !! (aber das sollte eh klar sein)

Darüberhinaus kann ich noch Activity mitnehmen.

Achja DoA2: ihr meint so ein ultimatives wett-protzen,
    prügeln und kloppen nur um zu sehn wer der bessere ist ??
    - ok. 8)
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

also ich mach da mal ein update was jetzt alles nochmal mitgenommen wird ^^!

*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^

*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^

*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground

*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter

*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)

*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.

*blackTiamat: evtl Dkt

*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)

*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen
    yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen"

@Burrito: och shadowrunners klingt ja voll interssant was ich daweil von den anderen so gehört habe ^^ schade das ich damals nicht dabei sein konnte...

@all: da also kein großes interesse an eyetoy oder "schießauffernseherspielerein" besteht wird bzw. braucht das keiner mitnehmen ^^ ich denke sonst wird das eh viel zu viel
    und bevorzugt wird ja das vielleicht jeder seine eigenen joypads mitnimmt, sofern er/sie die konsolen besitzt (vorwiegend PS2 und GC)

Mfg
    eure Mineko-chan ==

Dann möchte ich mich auch wieder mal ( ) zu Wort melden.
    Also, wenn alles glatt geht und ich morgen nicht vollkommen darnieder liege (ich werf eh schon fleißig Aspirin ein ), bin ich ab 14:00 s.t. dabei. Da mir momentan nichts Besseres einfällt (bzw. in Reichweite ist), nehm ich für meinen Teil dann Xenosaga und Interstella 5555 (Daft Punk Anime) mit. Vielleicht kommt noch was dazu, aber versprechen kann ich nichts, außerdem dürfte langsam ohnehin schon zu genüge vorgesorgt sein.

Imiak, das Wölfi f.k.a. Shirou
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

@Imiak jöööö mein kleines wölfchen *streichel* meow =^_~= ganz brav nimmt auch was mit ^^ endlich sieht man sich dann nach langer zeit wieder

LETZTES UPDATE DER MITGENOMMEN SACHEN!!!
    weil ich heut nimma ins netz komme ^^'

*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground

*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter

*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)

*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.

*blackTiamat: evtl Dkt

*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)

*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen
    yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen"

*Imiak: Xenosaga und den Anime Interstella 5555 (wah den will ich auch sehen aber ich komm erst um sieben *schnüff* vielleicht wartet ihr ja und macht dann ein abendkino *liebschau* )

Bitte vergesst nichts, denn wie schon gesagt ihr gestaltet den Abend mit den mitgebrachten Sachen!!!
    mehr sachen sind natürlich auch erwünscht ^^

Joypads vorzugsweise selber mitbringen, damit ihr euch austoben könnt

Ich freu mich schon, also Beginn ist 14.00! (ich bin erst um sieben da falls das irgendwen interssieren sollte )

Liebe Grüße
    eure Mineko-chan ==
    Geändert von Mineko-chan (05.03.2004 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat
    ...
    ...
    Wöhr, ich hab grad meine PS-Games durchstöbert und hab Tony Hawks underground gefunden, n Multiplayerspiel (besonders kultig für Chbi und mich ) wird auch mitgenommen o.o

Joa

MfG
    -Tq-

@TQ: hey ist cool aber nimmt das chibi ned schon am GC mit o_O???

naja doppelt hält besser dann kann man ja entscheiden welche version besser ist

@burrito (falls du es noch liest ^^): wollt noch was wegen P&P sagen: glaubst du nicht das man für ein P&P besser einen eigenen abend machen sollten (sowas muß man ja in vollen zügen genießen und nicht unbedingt auf zeit gespielt werden ^^)? wenn dann wirklich 3/4 des abends draufgehen dabei?
    dann haben alle die sachen umsonst mitgenommen ^^ oder man könnte zumindest über die charakter erstellung quatschen weil die ja schon lange genug dauert und dann evtl. zu sehen wieviel interesse überhaupt besteht ^^

naja war nur ein vorschlag ^^'

Mfg
    Mineko-chan ==
    (so bin jetzt echt weg für heute ^^)