- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Wiener Community Treffen Winter Special bzw. Wiener Stammtisch?
-
Lehrling
@Imiak jöööö mein kleines wölfchen *streichel* meow =^_~= ganz brav nimmt auch was mit ^^ endlich sieht man sich dann nach langer zeit wieder 
LETZTES UPDATE DER MITGENOMMEN SACHEN!!!
weil ich heut nimma ins netz komme ^^'
*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^
*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^
*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground
*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter
*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)
*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.
*blackTiamat: evtl Dkt
*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)
*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen 
yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen"
*Imiak: Xenosaga und den Anime Interstella 5555 (wah den will ich auch sehen aber ich komm erst um sieben *schnüff*
vielleicht wartet ihr ja und macht dann ein abendkino *liebschau*
)
Bitte vergesst nichts, denn wie schon gesagt ihr gestaltet den Abend mit den mitgebrachten Sachen!!!
mehr sachen sind natürlich auch erwünscht ^^
Joypads vorzugsweise selber mitbringen, damit ihr euch austoben könnt 
Ich freu mich schon, also Beginn ist 14.00! (ich bin erst um sieben da falls das irgendwen interssieren sollte
)
Liebe Grüße
eure Mineko-chan =
=
Geändert von Mineko-chan (05.03.2004 um 23:34 Uhr)