also ich mach da mal ein update was jetzt alles nochmal mitgenommen wird ^^!

*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^

*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^

*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground

*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter

*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)

*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.

*blackTiamat: evtl Dkt

*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)

*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen
yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen"

@Burrito: och shadowrunners klingt ja voll interssant was ich daweil von den anderen so gehört habe ^^ schade das ich damals nicht dabei sein konnte...

@all: da also kein großes interesse an eyetoy oder "schießauffernseherspielerein" besteht wird bzw. braucht das keiner mitnehmen ^^ ich denke sonst wird das eh viel zu viel
und bevorzugt wird ja das vielleicht jeder seine eigenen joypads mitnimmt, sofern er/sie die konsolen besitzt (vorwiegend PS2 und GC)

Mfg
eure Mineko-chan ==