öhm also ich bin mal so frei und mach eine auflistung wer gesagt hat was er evtl. mitnehmen würde das wir eine kleine übersicht haben und das auch nichts unnötig mitgeschleppt wird ^^

alsooooooo:

*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^

*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^

*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespeile Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground

*The_Question: PS2 mit Prince of persia und FFX und dark chronicle

*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje) achja und ich hab für die ps2 so pistolen bei ihm gefunden wer interesse *malsofrag*

*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaund as ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann. evtl. auch eyetoy wäre aber auch erleichtert wenn das wer anderer mitnehmen könnte und sich somit opfert ^^ (ich komm nämlich gleich nach der arbeit hin) udn wegen der tanzmatte *malzulevischau* naja versuchen kann man es ja ^^

also doa ist keine schlechte idee ganz und gar ned ^^ wer nimmt das evtl mit? ich habs ned daheim ^^

@question: ja klar weiß ich was abwechseln ist und das ist cool aaaaaaaber das warten ist ned cool ^^'

@surfacedweller: ach eyetoy ist witzig so schnell kannst gar ned schaun bist schon im fernsehen ;P!

also das war ja jetzt mal so proforma falls wer einwände hat weil ich was falsches getippselt habe oder falls sich noch wer dranhäbgt und was mitnehme möchte bitte rechtzeitig sagen ^^

hoffe ich helfe damit etwas weiter !

Mfg
Mineko-chan