mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre auch für die Idee mit dem Stammtisch, auch wenn ich nur ab und zu kommen könnte da ich ja in Kärnten wohne. Als Tag würde ich auch eher das Wochenende vorschlagen, da ich unter der Woche nicht kommen könnte.
    Falls ihr das wirklich schon nächste Woche macht wie Leviathan vorgeschlagen hat, dann fall ich für den Anfang leider aus, da ich von Seiten meiner Eltern her frühestens im Dezember die Erlaubnis dafür bekomme.
    Und wegen der Aufregung des nicht Kommens. Bei mir war das auch einmal der Fall. Als das andere Treffen organisiert (Im Thread: land der Zwerge: Österreicher bitte melden). Und zwar weil ich annahm das meine Eltern sicher nichts dagegen haben würden, was sich leider als Irrtum herausstellte. Ich weiß das ist keine Entschuldigung und ich versuch mich auch gar nicht dafür zu Rechtfertigen. Es war mein Fehler weil ich einfach schon früher hätte nachfragen müssen, bevor ich zusage. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
    Also wenn ich das nächste mal zusage, das ich komme dann komme ich auch.
    Außerdem möchte ich mich trotz allem nochmals dafür entschuldigen, da es mir damals wirklich sehr peinlich war dann doch noch abzusagen, da dies bei mir normalerweise nur sehr selten vorkommt.
    Und ich hoffe das mit der Idee aus dem Stammtisch wirklich was wird.
    Geändert von Cool (25.08.2003 um 23:06 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.