wenn keiner was dagegen hat würde ich auch gerne zu dem Treffen kommen bin zwar neu hier aber ich hoffe das stört euch nicht.
es würde mich sehr freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen die die selben oder änliche hobbys haben wie ich und mit denen man darüber reden kann und die auch in meiner nähe wohnen.
so nun noch ein paar infos zu meiner Person das man nich sagen kann man weis gar nichts von mir![]()
also ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Spieler (Final Fantasy, Suikoden, Xenogears um nur einige zu nennen) spiele aber auch gerne andere Spiele, bin ein Anime und Manga Fan, fahre gerne mit dem Auto (obwohl ich mich sehr oft verfahre finde aber immer nachhause), lese auch mal gerne eine Fantasy geschichte oder wenn mir ganz langweilig ist oder ich ne kreative Phase habe schreibe ich auch mal gerne eine selbst.
naja das is mal das was mir so auf anhieb einfälltes gibt zwar noch vieles was ich gerne tu aber ich glaub das würde den rahmen sprengen
![]()
![]()

Kontrollzentrum

es gibt zwar noch vieles was ich gerne tu aber ich glaub das würde den rahmen sprengen