mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Grossartige Neuigkeit !!!

Ab sofort dürfen wir das Lokal von Burrito´s Eltern
    für unsere Com-Treffs benutzen (bis auf Widerruf).

Wir können auch weiterhin unseren Zyklus (jeder 1. Samstag im Monat
    halten) sofern das Lokal nicht für anderwertige Feiern vergeben ist.

Wichtigste Bedinnung ist:
    wir verlassen das Lokal so wie wir es vorgefunden haben. Und damit
    meine ich, dass wir das Lokal vor verlassen kompl. sauber machen.

D.h. nächster Stammtisch

Samstag 03.03.04 (wahrscheinlich schon ab ca 12:00)

Nähere Einzelheiten folgen von Burrito.
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Nach dem Stammtisch gestern, sind wir zu folgendem Schluss gekommen: "So kann es nicht weitergehen".
    Bis jetzt haben wir irgendwohin Essen gegangen, haben geplaudert und das war's. Die Möglichkeit ein Anschlussprogramm zu finden, war immer recht beschränkt, da man es ja nicht jedem Recht machen konnte. Wir sind zwar einige Male nachher in Levi's Wohnung gegangen, doch die Lösung war auch nicht Optimal, da wir schon öfter viel zu viele waren um sie alle bei Levi unterzubringen. Da ist es dann auch blöd, zu sagen: "Du darfst mit, und du nicht!"
    Wir hatten dann die Idee, uns eine Räumlichkeit zu suchen, wo wir fortan unseren Stammtisch halten können. Schnell kamen wir auf die Idee den Stammtisch im Wirtshaus meiner Eltern zu halten.

Dies hat einige Vorteile gegenüber den bisherigen Unternehmungen:

- Wir brauchen keine Tischreservierungen
    Dadurch sind wir relativ unabhängig von der Zahl. Ob jetzt nur 4 Leute kommen oder auch mal 20 ist egal. Außerdem können die Leute auch spontan entscheiden ob sie nicht vielleicht doch noch vorbeischauen wollen. Es ist auch egal ob jemand etwas später kommt oder nicht.

- Wir haben das ganze Lokal für uns
    Keine Leute denen wir auf die nerven fallen können, keine nervigen Kellner.

-Viel Platz
    Das Wirtshaus hat 3 Räume, und einige Tische. Das bedeutet, daß wir einerseits mehrere Leute unterbringen können, und weiters auch noch, daß wir genug Platz haben, um möglicherweise mehrere Aktivitäten aufeinmal zu tätigen. Außerdem ist einer der 3 Räume mit einer Tür von den anderen getrennt. Dadurch können einige auch mal ein ruhiges Gespräch führen während die anderen grade draußen die Sau raus lassen.

-Es gibt einen Fernseher
    Dieser Fernseher ist allerdings relativ alt. Sollte also der Wunsch nach Videospielen bestehen, müsste jemand ein Antennenkabel, oder entsprechenden Adapter, für die jeweilige Konsole besitzen.

-Wir sind zeitunabhängig
    Es gibt niemanden der uns hinauswirft. Daher können wir das Treffen beenden, wann immer wir Lust dazu haben. Wenn wir Lust haben, können wir durchaus auch mal eine Nacht durchmachen (was vielleicht für die Leute interessant ist, die erst später dazukommen können).

-ES IST GRATIS!
    Ich habe schon öfter mit Freunden das Wirtshaus genutzt um Rollenspielrunden oder Kartenspieltage zu veranstalten. Diese Leute können euch bestätigen, daß sie noch nie etwas dafür zahlen mussten

Nun zu den Bedingungen:
    Wie Levi schon angeführt hat, müssen wir das Wirtshaus so verlassen wie wir es angetroffen haben. Meine Eltern erlauben es mir sicherlich kein zweites Mal, das Wirtshaus zu benutzen, wenn wir einen Saustall hinterlassen. Demnach sollten auch alle helfen, das Wirtshaus zusammen zu räumen. Oder noch besser, erst gar keinen Mist zu machen.
    Es wäre nur Fair von den Leuten bevor sie gehen, ihren eigenen Mist zu entsorgen. Was nicht passieren sollte ist, daß die meisten verfrüht gehen, nur um nicht beim aufräumen helfen zu müssen. Es sollte nicht passieren, daß immer wieder die selben 3 nachher noch ne Stunde bleiben müssen, um den Dreck der anderen zu beseitigen. Wenn wir alle aufpassen und am Ende zusammenhelfen ist das Wirtshaus in 10 Minuten gesäubert und wir können gehen.
    Weiters:
    Die Schank ist TABU!
    Weder die Zapfsäule, noch die Getränke in den Laden darunter oder hinter der Schank werden angefasst!
    Es gibt gleich neben dem Wirtshaus einen Billa, der am Samstag bis 17:00 geöffnet hat, und jeder kann sich dort kaufen was immer er mag. Sollte doch größerer Hunger bestehen gibt es in der Nähe auch einen McDonalds zu dem sich die Leute mal ein weilchen verdrücken können.
    Außerdem muss ich euch bitten aus der Küche fern zu bleiben, aber ich hoffe das versteht sich von selbst

Zum Ablauf haben wir uns folgendes vorgestellt:
    Es gibt KEIN fixes Unterhaltungsprogramm. Wir machen viel eher, daß worauf wir gerade Lust haben. Wenn jemand ein neues Videospiel hat kann er das (+die entsprechende Konsole) gerne mitnehmen. Hat jemand ein tolles Brettspiel? Bitte, tut euch keinen Zwang an sie mitzunehmen. Habt ihr Lust Karten zu spielen? Kein Problem, nehmt eure Magic, Yu-Gi-Oh oder was-auch-immer Karten mit spielt/tauscht mit den anderen. Natürlich können wir auch traditionellere Kartenspiele spielen wenn ihr Lust darauf habt. Neben dem Wirtshaus ist ein kleiner Park. Einem kleinen Spaziergang steht also auch nichts im Weg. Außerdem haben wir im Sommer die Möglichkeit einen kleinen Garten hinter dem Wirtshaus zu nutzen.
    Zu dem sei noch gesagt: Bitte fangt nicht an zu schmollen, weil wir mal nicht dazu kommen eure Vorschläge durchzuführen. Das haut nur die Stimmung runter, weil einer bockt und alle anderen Versuchen Stimmung zu machen, sämtliche nur denkbaren Steine in den Weg legt.
    Es besteht allerdings die möglichkeit mehrere Aktivitäten gleichzeitig zu machen, so daß man nicht immer das tun muss was die große Mehrheit will.
    Also, tut euch keinen Zwang an und macht Vorschläge was wir tun könnten.

Wie könnt ihr das Wirtshaus nun erreichen?
    Das Lokal befindet sich in der Kinskygasse 12. Das ist an der Ecke Kinskygasse/Purkytgasse.
    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das ganze per Badnerbahn oder mit dem 66A zu erreichen.
    Zum 66A kommt man indem man entweder mit der Schnellbahn nach Liesing fährt, oder mit der U6 nach Alt Erlaa. Dort steigt man einfach in den 66A Richtung Reumannplatz und steigt bei der Haltestelle Purkytgasse aus. Das Wirtshaus ist direkt auf der anderen Straßenseite bei der Haltestelle.
    Mit der Badnerbahn steigt man einfach bei der Haltestelle Inzersdorf Personenbahnhof aus, und hat danach ca 2 Minuten Fußmarsch. Für nähere Einzelheiten schreibt mir eine PM dann bekommt ihr meine Handynummer und wir können uns zusammensprechen.

So, das wäre für's Erste alles. Sollten noch Fragen/Wünsche/Anregungen bitte hier Posten oder mir eine PM schreiben.

Hmn. noch keine Anmeldung für den nächsten Stammtisch ?

Vielleicht sind die immer noch am lesen <- Ironie !
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Ich würd mich ja gern anmelden aber auf Grund meiner derzeitigen Probleme hab ich keine Ahnung ob ich kommen kann oder nicht.Ich darf irgendwann in nächster Zeit ins Krankenhaus mein Kiefer operiern gehn weil ich auf örtliche Betäubungen wortwörtlich eingeh.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leviathan
    Hmn. noch keine Anmeldung für den nächsten Stammtisch ?

Vielleicht sind die immer noch am lesen <- Ironie !
    Ob das die Anmeldungszahl erhöhen wird?
    Hab dir gesagt, dass sowas Zeit braucht.
    Es gibt ohnehin keine Tischreservierungen, also sind wir auch nicht wirklich auf ne große Gesellschaft angewiesen.

@Sepix:
    Oh, das ist scheisse. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück.

Ich habe soeben erfahren, daß meine Eltern mit dem heutigen Tag das Wirtshaus dicht gemacht und verkauft haben. >_<

Das das Wirtshaus nicht sonderlich gut lief, war mir zwar bekannt, aber das sie es so schnell los werden, hätte ich mir nicht gedacht.

Tut mir leid Leute, jetzt müssen wir uns wieder etwas neues für den Stammtisch überlegen ;_;

Manche werden sich vielleicht fragen, warum ich noch nichts gepostet
    habe, da wir ja offensichtlich ein Problem im Bezug auf den nächsten
    Stammtisch haben.

Nun ich habe die Info bereits zugeetragen bekommen und promt reagiert.

Ich habe eine Lokalität aufgetrieben, welche in etwa die selben
    Vorzüge, wie Burrito´s Lokal, zu bieten hat.

Die Räumlichkeiten befinden sich im 20.Bezirk
    im Haus der Begegnung. Man hat mir zugesagt, dass wir, sofern wir uns
    an unseren Teil der Abmachung halten, die Räumlichkeiten aller wahrscheinlichkeit
    jeden ersten Samstag im Monat benutzen dürfen.

Abgemacht wurde, nichts anderes als man in Burritos, nicht auch
    hätte einhalten müssen !!!

Grundsätzlich ist das Gebäude am Wochenende verschlossen -
    Ausnahme: im Gebäude gibt es ein Restaurant welches bis
    22:00 geöffnet hat - über dieses Restaurant erhält man Problemlos
    zugang zu unseren Raum/Räumen.
    Natürlich sind die Besitzer des Restaurants auch nicht gegen
    Kundschaft ageneigt

Um 22:00 sperrt zwar besagtest Restaurant, aber das heisst nicht,
    dass wir gehen müssen. - Ich hab den Schlüssel ^___^°

Zur Einrichtung:
    Wir haben dort einen grossen Raum. einen Vorraum mit Kühlschrank
    (Inhalt ist Tabu, es sei denn ihr bringt selbst was mit, das könnt
    ihr dort einkühlen) Weiters dürfen wir aus einen Nebenraum einen
    Fernseher herrann karren.

Was genau müssen wir beachten:
    1. kein Lärm
    2. Dreck vermeiden = wegräumen (im Abstellraum, befindet sich Reinigunsmittel)
    3. falls wir dort andere Leute treffen (evt. Politiker !) keine Unhöflichkeiten !! Wir sind kultiviert und kommen nicht angesoffen vom
    Fussballstadium !!
    4. Beschädigungen müssen durch uns ersetzt werden.

Sollte dies nicht funktionieren, so wird es kein nächstes mal geben !

Wo ist dies nun genau:

SPÖ Bregittenau / Kinderfreunde / Haus der Begegnung
    Raffaelgasse 11
    A-1200 Wien

U6 Station Jägerstrasse -> rest zu Fuss.

Link zur Karte

Beim ersten Mal schlage ich vor, dass ihr mich anruft,
    ich komm dann raus und zeig euch wie, was, wo, wann.

Somit sollte unser Stammtisch gerettet sein (zum. vorläufig)

Stammtisch:
    Samstag, 06.März 2004 ab 14:00

Bitte trotzdem Voranmelden, damit ich weiss wer aller kommt,
    muss ja schliesslich und endlich den Leuten aufsperren. (Glocke gib es keine) PS: wer meine Hdy-No. nicht hat -> PM an mich.

Members die sicher kommen:

Imiak
    Leviathan
    Missy
    Surface Dweller
    The_Burrito
    Geändert von Leviathan (26.02.2004 um 19:57 Uhr)
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Ich werde höchstwahrscheinlich kommen.
    Frage}:)ibt es einen Fernseher?
    2:Braucht man ein Antennenkabel für die jeweilige Konsole?

Achja,irgendwie funzt der Link zur Karte net bei mir.

Mahlzeit!

Betreff Fernseher hab ich ja beschrieben.
    PS: Konsolen müssen selbstverständlich mitgebracht werden

In der Nähe ist ein Spar, da können wir einkaufen gehen.

Bitte überlegt euch was ihr machen wollt. (wie von Burrito schon geschrieben)

Wegen Bild bzw. Link, sorry der geht nicht mehr,
    aber ihr findet das schon, sucht einfach im Stadtplan, solltet ihr
    Probleme damit haben, bitte mich anzurufen bzw. anzuschreiben.

So und nun hoff ich, dass all die Mühe nicht umsonst war,
    da das Interesse scheinbar nicht allzu gross ist.
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

da ich die letzen paar mal aus verschiedensten Gründen leider nicht kommen konnte hoffe ich das ich es dieses mal schaffe und melde mich hiermit mal an

hoffe das es andere mir gleich tun und es wieder ein grosses Treffen wird.

Los Leute ihr seit gemeint

Ich werde auf jeden Fall einmal meine Magic- und Yu-Gi-Oh!Karten mitnehmen. Ich hoffe, daß sich noch ein paar leute außer Levi dazu entschließen werden... oder, daß zumindest noch ein paar mehr kommen ^^

Good job
    Nimm jemand eine Konsole mit? Bzw. wollt ihr eine?
    Was wollt ihr dort überhaupt haben? Wär langweilig wenn alle irgendwie unbeschäftigt rumsitzen (außer Burrito und Levi).

"kein Lärm"
    -> inwiefern? Müssen wir uns im Flüsterton unterhalten? Lärm lässt sich nur schwer vermeiden wenn es mal wirklich mehrere werden sollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Good job
    Nimm jemand eine Konsole mit? Bzw. wollt ihr eine?
    Was wollt ihr dort überhaupt haben? Wär langweilig wenn alle irgendwie unbeschäftigt rumsitzen (außer Burrito und Levi).

"kein Lärm"
    -> inwiefern? Müssen wir uns im Flüsterton unterhalten? Lärm lässt sich nur schwer vermeiden wenn es mal wirklich mehrere werden sollen.
    JA Konsolen mitnehmen wär schon sehr sinnvoll,
    da wir "nur" Zugang zu einen Fernseher vor Ort haben,
    ich weiss auch nicht wo die ganzen SPÖ-Politiker ihre
    Cubes, Boxes & Stations versteckt haben ^____^°

Betreff: Lärm
    Wenn ihr euch einigen könnt, dass ihr Eure Leutstärke
    im Verhältnis 1:1 wie in meiner Wohnung einpegelt,
    gibt es absolut kein Problem
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Also, wegen des Programms.
    Es sollte schon etwas Abwechslung geben, daher sind gute Gesellschafts - oder Kartenspiele sehr willkommen. Ich denke da z.B. an UNO (welches ich leider nicht habe) oder dergl.. Ich selbst werde eine gechippte PS2 mitnehmen, Controller und ein Multitap lassen sich auch organisieren. Wer PS2 spielen möchte, bitte einen eigenen Controller mitnehmen (falls keiner vorhanden, ist es auch kein Dilemma). Gute Party/Multiplayergames sind ebenfalls gerne gesehen.
    Wäre also gut wenn es mehrere Möglichkeiten gäbe, da dieses Treffen recht lange dauern kann/wird und das Programm gänzlichen aus unseren mitgebrachten Sachen geformt wird. Es wird außerdem , wenn Interesse besteht, evtl. ein Pen&Paper RPG gespielt.
    Also, etwas engagement von eurer Seite und es werden ein paar nette Stunden.

Nur erinnerung: 06.03.2004, also nächsten Samstag.

Ich komm diesmal auch nun endlich wieder.
    Also meld ich mich hiermit mal an.

Hallihallöchen leutz ^^!!!!

Boah ist ja cool diesmal! hab schon alles ausführlich von leviathan gehört wie was wo stattfindet ! Ist sogar voll in meiner Nähe

Ich melde mich auch mal wieder seit langer langer zeit hier an kann aber erst zwischen halb sieben bzw. sieben da sein, weil ich vorher arbeiten bin T_T!

Ich weiß zwar nicht wie es mit lauers und 3rdRunner aussieht, aber ich hätte UNO und Jolly daheim das könnte ich evtl. hergeben wenn ihr mir ganz dolle aufpasst ^^ da geb ich es dann laures und 3rdRunner(die sicher zusammen kommen werden) einfach mit (vieleicht kommen sie ja früher als ich) ^^ das multitap könnte ich evtl. auch fragen wenn ihr interessse habt ^^

und an den pen&paper bin ich auch interessiert ^^ naja da werd ich wohl dann zu spät dran sein

also noch ganz liebe grüße an leviathan, Imiak und The_Burrito ^^

Mineko-chan

Also ich möchte auch für diesesmal anmelden da ich auch schon länger nicht mehr da war !
    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran!
    Ich werde auch erst etwas später kommen (evtl arbeit). Werd mit laures aufkreuzen, da wir nur mit einem auto fahren wollen !

3rdRunner

Ich fass mall die Leute zusammen:

3rdRunner
    Imiak
    Laures
    Leviathan
    Mineko-chan
    Missy
    phoenix001
    Sepix
    Surface Dweller
    The_Burrito
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Ich komme auch ^^

Werde wahrscheinlich meinen Game Cube mitnehmen, hab aber nur 2 Controller, falls also noch jemand mitspielen will, müssen Controller her ^^.
    Von Multiplayer-Spielen her hab ich Super Smash Brothers, THPS 4 und TH Underground. Nen GBA kann ich auch noch mitnehmen.

naja sofern auf meine Gamecube joypads aufgepasst (damit mein ich wirklich aufpassen gell???? ihr wisst ned wie ich bin wenn ich bös bin ;P außerdem brauch ich ja was zum spielen für FFCC ^^') wird kann ich sie auch mitnehmen bin aber eben erst ab sieben da ^^ da kann ich meine 2 mitnehmen! Geht nicht früher sie jemanden mitzugeben.
    naja als spiel für gamecube könnt ich mario kart double dash anbieten ^^

Liebe grüße leutz!
    Mineko-chan ==
    Geändert von Mineko-chan (03.03.2004 um 23:53 Uhr)