mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Hm, SCS wäre mir etwas zu weit weg, loider wohn ich am A**** von Wien (11. Bezirk, Leberberg ) und von dort aus ist es schon ziemlich weit bis zu SCS (wenn ich das richtig in Erinnerung haben...). Ansonsten würde mich ein anderes Lokal nicht stören, obwohl ich nix gegen die Cara Mia hab ^^.

Ich habe mir das jetzt in den letzten Tagen in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe nichts dagegen den Stammtisch weiter zu organisieren,
    zum. was eben die Lokalitäten betrifft, etc.

Was nach wie vor ein Problem darstellt ist,
    dass ich nicht alle "Besucher" des Stammtisches zu mir in
    die Wohnung bitten kann und teils auch gar nicht will.

Jedenfalls, wer zu mir auf Besuch kommen darf, hat meine
    Entscheidungen zu akzeptieren und respektieren und nicht in Frage zu stellen.
    Wer damit ein Problem hat sollte erst gar nicht meine Wohnung betreten.
    Das klingt jetzt hart aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich
    diesen Punkt deutlich klar stellen muss.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht lediglich darum, dass ich in
    meiner Wohnung das sagen habe und nicht jemand der zu mir auf Besuch kommt.

---------------------------------------------------------------

Wenn sich jemand an der Organisation beteiligen möchte wäre das
    schon mal nicht schlecht, bzw. das hin und wieder eben sich mal wer anderer darum kümmert.

Ich für meinen Teil würde sagen, lassen wir den Jänner verstreichen
    und machen den nächsten Stammtisch im Februar (um den ich mich dann kümmere).

Dies wäre dann vielleicht auch gleich die passende Gelegenheit um über
    die zukünftigen Stammtische zu beratschlagen.
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    SCS Multiplex.
    Aw, das ist ziemlich weit weg vom 21. oder?
    Schreib mal bitte wie man dort hinkommt. Mir persönlich macht's nix aus wenn die Fahrt etwas länger dauert (man kann sich ja vorher wo treffen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Question
    Außerdem, Surface - bist du jetzt der neue Organisator? Wenn ja dann gib uns ein "Ich bin jetzt der Organisator, Punkt - AUS".
    Nö. ^^
    Es gibt im Prinzip keinen Organisator, nur einen der die Summanden addiert und die Summe ausspuckt. Das kann jeder machen.

Schnellbahn richtung Liesing bis Wien Meidling, oder U6 bis Philadelphiabrücke.
    Von dort (sind beides die selbe Station) geht es mit der Badnerbahn noch ca 10 mins bis zur SCS.
    Mit dem Auto ist die SCS ziemlich gut zu erreichen weil sie direkt bei einer Autobahnabfahrt ist.

Ne, also wenn wirs im SCS machen komm ich nich hin, das is mir ein wenig ZU weit weg ._.

Tq

Ähm, ich hab grad von TQ gehört, dass es ihm zu weit weg ist. Mir ehrlich gesagt auch, geht's nicht etwas zentraler? Bei mir würden sich knapp 2 Stunden Fahrt für ein Stammtisch-Treffen nähmlich nicht auszahlen!

Ich hätt nix gegen SCS,nur find ich mich dort nich ganz zurecht
    Vielleicht gehts ein bisschen zentraler,damit die anderen auch kommen können.

Sorry für den thread weiter oben
    Passe jetzt mehr auf.
    Gibt´s jetzt einen Stammtischß?
    Möchte mal gleichgesinnte treffen.

dadurch ich nacher noch weggehe wird sich das für mich nicht so richtig auszahlen.
    scs ist ja wiklich nicht unbedingt das günstigste aber mir ist das eigentlich egal.
    nur dieses monat wird es sich leider nicht ganz ausgehen.
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen
    Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen
    Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*
    Nicht unbedingt das, aber SCS ist halt schon ziemlich weit draußen, für manche weiter für manche weniger weit.

Warum eigendlich nicht etwas zentraler, also so die Bezirke rund um den 1. (der muss es ja nicht gerade sein), dort fahren viele öffentliche Verkehrsmittel hin und ich denke mal die Fahrt dorthin ist für jeden erschwinglich (und nein, ich wohne im 11., also auch nicht gerade nahe am Zentrum).

Es hängt in erster Linie davon ab was ihr machen wollt. Ich finde die Idee, japanisch essen zu gehen und darauf DSEM2 zu zocken ganz nett, vor allem weil ich gerne etwas länger spielen will (und die Matte dort nicht verrutscht).
    Nochdazu ist es gleich nebenan, also erspart man sich die Zeit zum rüberfahren (das macht die längere Hinfahrt IMO wett).
    Vielleicht sollten wir wirklich wie Levi sagte, diesmal das Treffen ausfallen bzw. verschieben lassen um uns das ganze zu überlegen.

Ich fänd's eigendlich schade, es diesmal ausfallen zu lassen, letztes mal z.B. fand ich's doch ganz nett.
    Gegen japanisch essen gehen hätte ich auch überhaupt nichts, gegen's DSEM2 zocken auch nicht, aber SCS ist halt schon sehr weit...gibt's keine Alternativen? Ich werd mich mal umschauen gehen ^^

Soweit meine Informationen stimmen, ist das die einzige DSEM2 Maschine in Wien(+Umgebung).

Wir müssen ja nicht DSEM2 spielen, aber für mich gibt es halt kaum was lustigeres. Das Problem bei Levi in der Wohnung ist halt, daß er es (verständlicherweise) nicht so gern hat, daß die Leute seine Wohnung vollschwitzen.

Japanisch essen geh ich sowieso ziemlich regelmäßig mit Freunden, also muss das nicht zwingend für mich sein (wäre aber doch schön).

Japanisch Essen und DSEM2 wären halt meine Vorschläge gewesen, was nicht heißen soll, daß ich für keine alternativen offen bin.
    Geändert von The_Burrito (02.01.2004 um 21:10 Uhr)

Japanisch essen war ich schon lang nicht mehr und ich würd Burrito gern mal tanzen sehen.Aber wenn ihr nicht in die SCS wollt,ist das auch kein Problem.Ich gebs zu,die SCS ist nicht grad sehr weit weg von mir,jaja,da war ein kleiner Hintergedanke,aber wenn ihr euch woanders treffen wollt,find ichs auch o.k..
    Ich werde ziemlich sicher kommen,wenns morgen stattfindet(Ich sollt mir halt kein Bein brechen oder so,aber bis morgen schaff ich das glaub ich)nur sollte es mit den Öffis erreichbar sein.Ich könnt aber auch meine Eltern anbetteln,dass sie mich dort hinfahren.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Morgen kann ich kommen.

Also, Fakt ist folgendes:

SCS: für mich zu weit weg - ergo ich komm nicht

Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO
    Aber bitte, hängt von euch ab ob ich komm oder net...

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question

Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO
    Der Abwechslung wegen.
    Im Multiplex dort gibt es nicht nur nen Japaner, sondern auch nen Mexikaner und andere Restaurants, außerdem noch die Spielhalle, und ein Kino. Dort gibt es viel mehr Unterhaltungsmöglichkeiten als im Cara Mia. Ich meine nicht, daß wir immer dort hin gehen sollen, sondern einmal und ich glaube, daß du das aushalten wirst.
    Ich möchte nur einmal anmerken, daß Floridsdorf und Umgebung auch nicht gerade vor meiner Haustür liegt, aber habt ihr mich schonmal motzen hören?

Ich kann Morgen ganz sicher nicht kommen.
    Ich lieg seit Montag mit einer Salmonellenvergiftung im Bett bzw hock damit vorm PC und bin jede Stunde damit beschäftigt es immer bis aufs Klo zu schaffen was keine gute Voraussetzung für ein CT ist.

Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
    Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.

Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
    Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.

Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...

Mich würds nur interressieren ob das treff in der SCS wirklich stattfindet.
    Vielleicht will ja keiner weils ihm(/ihr)zu wenige sind oder ich als Ober-Nerd zum Glavin nochmal jeden abschrecke.*Gah-frink*
    Noch ne Frage:Wie schmeckt Sushi eigentlich?

Hm, dann tuts mir leid das ich morgen nicht kommen kann.
    Schade eigentlich, naja treff ich mich morgen halt trozdem mit chbi ^^
    Beim nächsten bin ich dann vielleicht wieder dabei

Viel Spaß noch

Mfg
    Tq