Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Spiel des Jahres 2010 – Die Gewinner stehen fest!

  1. #21
    Hey, Orange4, herzlichen Glückwunsch für den Bronzeplatz und damit deine erste gewonnene
    Wahl. Nach all den Jahren Entwicklungszeit und den oft unnötigem Ärger wegen Stilfragen,
    wie großen FaceSets und ähnlichem, hast du es dir mehr als nur verdient.
    Und die Vollversion sackt dann dieses Jahr die Trophäe ein, was? Ich drück dir die Daumen
    und bastle weiter fleißig an der Konkurrenz

    Glückwunsch auch an realTroll. Vor allem Moloch City hat den Preis mehr als nur verdient.
    Eines der lustigsten Spiele, die ich kenne.

  2. #22
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Eroberung hat nichts gewonnen?
    Tjo, kann passieren. Hängt ja nicht immer vom Spiel selbst, sondern auch von der Konkurrenz ab.
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Und warum stand Romeo & Violet nicht zur Wahl???
    Stand es, doch es hat keine (gültige) Stimme abgekriegt. Schade eigentlich, ist nämlich ein schönes (wenn auch leicht frustiges) Spiel. Vielleicht war mitunter ein Grund dafür, dass das Setting in zu viele kleine Einzelspiele parzelliert wurde, die dadurch alle einzeln gegeneinander antreten mussten (sozusagen Konkurrenz aus dem eigenen Hause). Keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Electra Kingdom hat übrigens schon einmal etwas gewonnen und hätte somit gar nicht wieder zur Wahl stehen dürfen.....
    War ein Fehler, der dann allerdings nicht mehr zurückgenommen werden konnte, da sonst alle E-Mails, die auch dieses Spiel beinhalteten, ungültig geworden wären. Als die Teilnehmerliste noch vor dem Wettbewerb öffentlich zur Einsicht aushing, hatte das auch niemand bemängelt. Angesichts der Tatsache, dass ohnehin nicht mehr die Spiele gezählt werden, die wir auf der Seite haben, sondern die Spiele, die jetzt im Forum veröffentlicht werden, und man sich jetzt darüber streiten kann, ob man nicht eigentlich alle Teilnehmer resetten müsste, haben wir's dann dabei belassen. Letzten Endes hat es ja auch nichts gewonnen.

  3. #23
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Zitat Zitat von Sushi
    Ein sehr schwaches Jahr muss ich sagen.
    Warum das? Es gab nicht weniger Spiele als sonst und auch nicht weniger populäre. Eigentlich sind 2010 sogar weitaus mehr Spiele als 2009 veröffentlicht worden.

  4. #24
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Warum das? Es gab nicht weniger Spiele als sonst und auch nicht weniger populäre. Eigentlich sind 2010 sogar weitaus mehr Spiele als 2009 veröffentlicht worden.
    Es sind sogar ein paar Spiele erschienen, die eine Handlung besitzen, die man vergeblich in den englischsprachigen Coms oder auf der kommerziellen Seite suchen kann. Darunter auch einige Horror- oder Gruselspiele.

  5. #25
    Gratulation an alle Gewinner!

  6. #26
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  7. #27
    Herzlichen Glückwunsch an alle Durch das Ergebnis hab' ich jetzt richtig Lust auf El Dorado bekommen ^^ Ich hoffe, da wird die Vollversion dann bei der Wahl zum Spiel des Jahres 2011 antreten ^^

    LG Mike

  8. #28
    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Ganz besonders freut's mich für Dämonenseele.

    Hab gleich drei noch nicht mal angespielte Spiele unter den Gewinnern gefunden. *auf To-Play-Liste setz*

  9. #29
    Hoppala

    Da sind ja die Ergebnisse!
    Dass Troll so abräumt, war glaubich für keinen wirklich überraschend ^^.

    Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich es sowohl im Players als auch im Editors Choice unter die Top 3 schaffe. Da das Spiel Performance bedingte Startschwierigkeiten hatte und auch sonst in den Foren nur mäßigen Anklang und wenig Feedback bekam, hatte ich es eigentlich schon als Flop abgehakt. Umso überraschter und natürlich erfreuter bin ich über das Ergebnis.
    Deshalb auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Bronze und Silber und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner.

  10. #30
    @Koa-Angel: Also hätte Nebulus viel mehr gewünscht. Technisch und grafisch ist es besser als viele andere...

    Warum gibt es auf der hauptseite noch keine News?

  11. #31
    Herzlichen Glückwunsch an alle.

  12. #32
    Glückwunsch an die Gewinner x3

  13. #33
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Koa-Angel: Also hätte Nebulus viel mehr gewünscht. Technisch und grafisch ist es besser als viele andere...

    Warum gibt es auf der hauptseite noch keine News?
    Zu ersterem Dito gerade auf der Nato fand ichs enorm funny vor allem wie begeistert mir GSandSDS vom Betatesting berichtete

    Zu zweiterem: Gönn doch den Mods und Herolden ihr Reallife bei dem schönen Wetter!

  14. #34
    Gratulation an die Gewinner, wenn ich mir die Ergebnisse ganz anders vorgestellt habe.
    Möge die nächste Wahl auch so spannend und mit tollen (wenn auch wenigen) Spielen voll gespickt sein. Auch wenn wir ein Jahr warten müssen, der Deji ist nicht mehr weit.

    Geändert von Rusk (28.03.2011 um 18:36 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Zu zweiterem: Gönn doch den Mods und Herolden ihr Reallife bei dem schönen Wetter!
    Um Gottes Willen die zwei Klicks - aber nein, es hieß nur das die Hauptseite ein bisschen aktueller und besser gestaltet werden sollte. Ich dachte ich erwähne es mal ganz dreist.

  16. #36
    Die Gewinner sind ab sofort auch auf der Hauptseite zu finden:

    Spiel des Jahres 2010: Die Sieger
    Demo des Jahres 2010: Die Sieger
    Stimmenauswertung 2010

  17. #37
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Gewinner sind ab sofort auch auf der Hauptseite zu finden:

    Spiel des Jahres 2010: Die Sieger
    Demo des Jahres 2010: Die Sieger
    Stimmenauswertung 2010
    Darauf habe ich gewartet. Das dürfte meiner Meinung nach auch Besucher anlocken, den man würde schon gerne wissen, welche Spiele gewonnen haben.
    Und vielleicht wird man sie auch noch spielen wollen ...
    Generell, finde ich gehört diese Wahl mehr aufpoliert. Es kommt mir vor, als geschieht sie nicht direkt vor unseren Augen, sie wirkt für viele eher unattraktiv.
    Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt.

  18. #38
    Glückwunsch an alle!
    Die nominierten Spiele haben auch wieder einmal bewiesen, dass die Szene noch sehr lebendig ist.

  19. #39
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Generell, finde ich gehört diese Wahl mehr aufpoliert. Es kommt mir vor, als geschieht sie nicht direkt vor unseren Augen, sie wirkt für viele eher unattraktiv.
    Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt.
    Naja, die eigentliche Stimmenabgabe geschieht ja immer zuhause. Wir können ja jetzt nicht quer durch Europa tingeln und die Leute einzeln interviewen. Auf Seiten des RPG-Ateliers gibt's dann halt auch nicht viel mehr als das doch eher langweilige Zusammenzählen von vielen vielen Zahlen. Und für eine große Showeinlage á la Oscar (okay, die Größenordnung jetzt bitte nicht allzu wörtlich nehmen) fehlen schlicht die Ressourcen (Geld, Zeit, Technik, whatever …)

  20. #40

    Wah! Ich hab die Wahlergebnisse total verschlafen. Es ist ja schon ausgezählt.

    Und was sehe ich? Vollversion wie Demo jeweils auf dem Treppchen. Das ... ich ... äh ...
    DANKE!
    Ich tippe nur noch schnell den Satz hier und dann robbe ich wieder im Glücksjubelrausch auf dem Teppich umher. Nein, das noch: Vielen, vielen Dank, liebe Wähler. Stellt euch einfach eine irrsinnig hohe motivierende Wirkung vor und multipliziert sie mit irgendwas noch Höherem. Das kommt meiner Gemütslage dann halbwegs nahe.
    Vollversion und Demo. Mann, Mann, Mann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •