Urgs ich würd so gerne mit zum BMT kommen.
Hab im Moment aber kein Geld T_T
Urgs ich würd so gerne mit zum BMT kommen.
Hab im Moment aber kein Geld T_T
Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?
Woran genau hapert es denn, Endefu?
Die Fahrt kann man vielleicht kostengünstig über die Mitfahrzentrale bekommen oder eben für faires Spritgeld bei jemanden mitfahren.
Die Kosten für das BMT sidn die einzigen Fixkosten, die Verpflegung kann man in Sachen Selbstversorgung auch einfach und günstig bestreiten.![]()
Da ich am 26.7 die letzte Klausur habe werde ich wohl am 31. Juli im JUBZ auf der Matte stehen.![]()
Ich freu mich drauf! Anreise wohl mit der DB mit dem Sparticket.Hui da sollte ich mich jetzt aber beeilen um was zu kriegen.
EDIT: Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja...
Werde zwar früher wieder abreisen müssen (Hochzeit am 6.8.) und das Beste verpassen, das ja bekanntlich immer am Schluss kommt, aber dabei sein ist alles! ^^
Geändert von Viviane (22.05.2011 um 22:21 Uhr)
Ist im Pool denn überhaupt noch Platz?Aber wenn ihr schon vorm BMT Urlaub habt, klar wieso nicht!
![]()
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Kann ich btw. nur empfehlen. Verpflegung und Service sind 1A. Und die Zimmermädchen, hola die Waldfee. Der Mann hat Geschmack.
Im Übrigen hat sich Borky nicht mehr gemeldet und Jeez übernimmt jetzt doch die Seite. Darum geduldet euch noch etwas. Wenn es so weit ist, mache ich einen neuen Thread auf, damit mehr Übersicht herrscht.
Geändert von Eisbaer (23.05.2011 um 07:46 Uhr)
Wenn du kein Problem mit x-maligem Umsteigen hast, kannst du dir ja ein Quer durch's Land Ticket besorgen...Zitat
Daniel!!!111*froi* *hüpf* : ))))))
Danke für die Tips ihr Zwei! Die beiden Tickets gehn ja superspontan, und meiner Erfahrung nach kann ich zur Not die 120€ Tickets auch Ende Juli noch kriegen.![]()
Die Mitfahrzentralen bekommen auch meist erst kurzfristig die Angebote rein... also heißt es abwarten und Instanttee trinken. ^^
@Vivi: *ganz dolle freu und mithüpf*
@MoM (Master of Monopoly^^): Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen.
Monopoly war grausam. Wir sollten eine MMX-Monopoly Karte bauen, neben der Jubz-Risiko-Variante.![]()