Den Zusammenhang zwischen Bier und Gemütlichkeit hab ich irgendwie noch nie verstanden.^^
Genauso könnte ich mich mit einem Eistee oder nem Kaffee gemütlich auf dem Balkon hinlümmeln.
Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
Mhhhh.... Bier....
Öhm ja, davon mal ganz abgesehen: Ich hab am WE zu Beginn des BMT Generalprobe um am WE zu Ende des BMT die entsprechende Aufführung. Vielleicht kommen noch Proben in der Woche dazwischen hinzu. Wenn dem so ist, wirds leider nix. wenn dem nicht so ist, bin ich wohl auf irgendeine Art von spontaner Mitfahrgelegenheit für die Mitte der Woche angewiesen. Wird also alles etwas enger als gedacht... und dabei fahr ich dieses Jahr nicht mal nach Wacken ^^
Junge, Junge. Dieses Semester ist mit Zeitplanung echt der Wurm drin.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich würde sagen, wir belassen es mal mit dem Alkohol-Thema und kommen du den RICHTIG wichtigen Themen zurück.
Beispielsweise das Pac Man Championship Edition DX-Turnier, das ich organisiere, zu dem es bereits einen Thread im BMT-Forum gibt.
Mich würde es sehr freuen, wenn genügend Leute teilnehmen würden.
Und seien wir mal ehrlich: Pac Man macht jedem Spaß![]()
Geändert von V-King (13.05.2011 um 19:37 Uhr)