Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Hach, ja ...
    Das Leben ist voll gemein... es gibt neben der Nato BMT noch zwei andere Dinge, die in der Woche stattfinden! =(
    Wie soll ich mich da nur entscheiden..
    Aber ich hab doch schon von gemeinsamen Zugreise-Abenteuern mit dir geträumt, werter Mit-Dresdener!

Ihr seid beide Dresdner?
    Na toll, da war ich jeweils im Februar und März dort (übrigens an dem Wochenende, an dem die Nazis marschiert sind und die linken demonstriert haben - im gefühlten Vergleich von 10 > 1) und leider wirds wohl die nächste Zeit nichts, weil meine Kumpanen weiter studieren müssen. Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein?

Ich bin Ex-Dresdner, warum erfahre ich erst von euch, wenn ich schon in Hamburg wohne?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein?
    Das ist nur so anstrengend wie mans sich selber macht :P

Users Awaiting Email Confirmation

Immer diese Kraftausdrücke...

also bei mir sollte eigentlich schon ewig bekannt sein das auch ich in dresden bzw jetzt in unnmittelbarer umgebung von dresden wohne... wollt das nur mal in den raum werfen wenn wir schon bei dem thema sind

Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p
    Und ich bin dann hoffentlich auch bald Dresdner. Na ja, aber noch nicht. Ach ja, ich erscheine wahrscheinlich auch auf dem BMT, denke ich zumindest (noch bin ich mir recht sicher). Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
    Ich würde mal behaupten, so unbeliebt kann man gar nicht sein, dass man auf der NATO/BMT unwillkommen wäre. Mir würde jetzt nur eine Person einfallen und selbst die würde ich gerne mal dort sehen, einfach aus Interesse.^^

Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
    Quatsch, er meint sicherlich Kamui Shiro.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt nur eine Person einfallen und selbst die würde ich gerne mal dort sehen, einfach aus Interesse.^^
    Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
    Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
    Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P
    Hab mich gerade gewundert, was das Landeskriminalamt mit dir am Hut hat und dann gesehen, dass da LBA steht und nicht LKA.

Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
    Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich erscheine wahrscheinlich auch auf dem BMT, denke ich zumindest (noch bin ich mir recht sicher). Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
    Cilence, silence!
    Du hast die SKS-Partys überlebt, also wirst du das BMT locker wegstecken und genauso viel Spaß haben!
    Klasse und genial das du dabei bist!

Stichworte