Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...

Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
    Und nein, nach Geschlechtern getrennt.

Andre als Orga... musste ja so enden...

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^

Zitat Zitat
    Andre als Orga... musste ja so enden...
    Zitat Zitat
    Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
    Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen...

Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört

Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird.

Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
    Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;

Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
    Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.
    Haha. Der war gut

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haha. Der war gut
    Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
    Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
    Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben
    Auch wieder wahr
    Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr
    Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.
    Dann sollte Byder mal Bush nach Geld fragen.

Naja, würde ich es ganz genau nehmen, wären das 900-1000 €, die mir zustehen würden, allerdings nicht gesetzlich und wenn meine Mutter will, kann sie mir auch kein Geld geben. Ist nämlich so, dass ich im Juli quasi ausziehe, aber meine Mutter noch solange Alimente und Kindergeld bekommt, bis ich 18 bin. Das wäre also für den Monat Juli und August. Und da ich in der Zeit eh nicht mehr zuhause bin und somit auch keine Ausgaben durch mich entstehen, haben wir uns geeinigt, dass sie mir das Geld dann einfach gibt.

Und in dem Geld ist eben auch eingeplant, dass ich nach Bremen fahre. Gut, ich spare jetzt auch hin und wieder bisschen Geld an, aber... wer weiß.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

Klingt nach Simon Belmont für weibliche Erwachsene.

@Unheeding
    Pass auf die Sukubi auf! Und auf sparkl... Nein, das wird langsam auch alt.

@Auge des Sterns:
    Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.

Der ultimative Eistee? Ich bringe tütenweise Mugicha mit … harr.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    @Auge des Sterns:
    Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.
    Entweder du machst hier jede Menge Spaß oder wir haben mehr Christen (wie auch immer mensch es definiert) auf der Nato als gedacht. In letzterem Fall wärst du auch eine Person mit der ich mich mal gerne noch unterhalten würde

Naja, gläubiger Christ =! messdienender nomineller Christ, dass habe ich sehr gut kennenlernen dürfen. Eine gute Freundin von mir ist katholische Messdienerin, studiert Theologie und glaubt keine Sekunde an Gott oder das ganze katholische Brimborium drumrum. Also heißen muss das nix

Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? Das wäre nämlich schlecht ^^

Gläubiger Christ anwesend!

Ich bin ebenfalls ein gläubiger Christ. Ist glaube ich der dritte Thread, wo ich es erwähne. Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei. Und dabei habe ich mehrfach bewiesen, dass ich klüger als die bin (viel, viel klüger, wenn ich das so sagen darf).

Ich erfahre aber auch gerne mehr über andere Religionen.

Stichworte