Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
    ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...

na ja. soviel dazu.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch einfach die Umbenennung des Treffens in DEAN(Die etwas andere NATO) verkünden können, aber ich glaube das hätte Daen nicht gefallen.
    Ein Treffen voll Sex und Sport und Essen dass nach mir benannt wurde? Wie könnte ich sowas hassen?

V-King war ja eher für das "Bremer Jugendtreffen österreichischer und rundherumwohnender Nerds", aber das war mir zu lang.

Und was ist mit den Leicht anders riechenden Spinnern?

Still for Unabhängiger Natoersatz-Organisation (und der Neo-Nord-Allianz: Zusammenkunfts-Initivative).
    Das toppt eh keiner, gebt auf. =p *etwas möglicherweise heraufbeschworen hab*

Oha, und ich fall echt drauf rein.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
    ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...

na ja. soviel dazu.
    Ach, Borky, nimmst du mich eigentlich dann von Dresden aus mit?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Oha, und ich fall echt drauf rein.
    Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.

Zitat Zitat von Papa Justify Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.
    Mach dir mal keine Sorgen um deinen Ruf, wir sind alle darauf reingefallen.

Danke für den Zuspruch. Ich habe es mittlerweile überwunden.
    Bin einfach noch baff, wie diese Schlitzohre es geschafft haben, mich den gesamten Tag an der Nase herumzuführen.

Und du hast dich doch gut geschlagen.

Zitat Zitat
    April April?
    Bis dahin dachte ich eigentlich, das Ganze wäre ein Aprilscherz, aber das Fragezeichen verunsichert mich irgendwie...

Tja… waren die Regeln nun der Aprilscherz oder war der Scherz zu behaupten sie seien ein Scherz..? =D

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ach, Borky, nimmst du mich eigentlich dann von Dresden aus mit?
    ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....

Wohn jetzt in Radeberg...

^^ natürlich kann ich dich gerne mitnehmen. hättest ja mal eher bescheid geben können das du in dresden wohnst. dann hätt man ja mal was machen können.

und weil wir grade bei dem thema sind. das planungsforum für die bmt wird vermutlich anfang bis mitte nächster woche verfügbart sein. dort könnt ihr euch dann austoben.

Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe...
    Du bist nicht Daen! Wo sonst sind die Frauen in deinem komischen Wortgefüge? D:

Oder Daen wird dafür bezahlt. Das erklärt wohl auch, warum er so stotternd schreibt...

Daen weiß halt, dass wir ihn kennen und hat deshalb abgekuerzt. Eigentlich heißt es: "Muss reden... mit Frauen! Schwertkampf... mit Frauen! Rollenspiel... mit Frauen! Sport... mit Frauen! Kochgruppe... mit Ranarion!"

This!

Genau so ist es.
    Außerdem plane ich ja nur die Grundaktivitäten, dass Frauen hierbei die unverzichtbare Würze sind, ist ja allgemein bekannt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Außerdem plane ich ja nur die Grundaktivitäten, dass Frauen hierbei die unverzichtbare Würze sind, ist ja allgemein bekannt.
    Gerade für die Kochgruppe.

Stichworte