Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten mussSollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!
Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten mussSollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!
--
Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
2 Tische + Final Table.
Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V
Man muss halt nur mit den Editionen aufpassen, weil man schnell durcheinander kommen kann.
Ich hab aber sowieso keine Lust auf Munchkin beißt, da Munchkin beißt bis auf "Imitiere Bela Lugosi" eh beschissen ist. Super Munchkin ist noch akzeptabel.
Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.![]()
Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.
Etwas verspätet, aber doch: Hurra!
(Grau: Atelier, Blau: QFRAT, Rot: Toad Town - Farbe des zukünftigen Forendesigns, Orange: Progforum und der Rest von Multimediaxis)
Ich komme definitiv!
Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.
Ach, noch was: Hat irgendwer Interesse, irgendwelchen Kram mit Mikrocontollern und sonstiger verrückter Elektronik zu machen? Irgendein Gadget oder so. Wenn ja, würd ich nämlich Zeug dafür mitnehmen (das quillt bei mir aus allen Schränken).
Nanu, welches Österreich-CT?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/
(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:
@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss.![]()
Was meinst du damit? :D
Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?
Bin dabei, aber sowas von!
Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?![]()
Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^
Wördern-CT.Zitat
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (30.03.2011 um 19:44 Uhr)