Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds klasse, dass die Tradition weitergeführt wird und ziehe meinen Hut vor den Orgas.

Leider werde ich nicht kommen können, ich habe ab April einen neuen Arbeitgeber und Urlaub wird da kaum zu kriegen sein.
    Ansonsten wünsch ich euch aber viel Spaß und ein klasse CT.

Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen.
    Ich hab sogar 6,5 Monate Probezeit, weil ich im Mai 2 Wochen Urlaub nehme, der vorab schon vereinbart wurde. Dann ist noch ne Woche im August SEHR schwer.

@Byder und co.
    Geht bei eurer Filmplanung mal erstmal davon aus, dass ihr das auf einem Laptop oder so schauen müsst, denn atm haben wir keinen Beamer zur Verfügung. Das kann sich noch ändern, aber versprochen werden kann da nichts.

Ich möchte jetzt mal nichts versprechen, insbesondere, weil ich noch nicht weiß, wie ich anreise. Aber ich hab Prinzipiell Zugang zu zwei Kurzdistanzbeamern.

Stichworte