Hätt meins gern als footlong Parmesan Oregano, getoastet, mit extra Streichkäse. Ohne Salatgurken und Zwiebeln, dafür mehr Oliven und Jalapenos. Als Soße Asiago Caesar.
Nice.![]()
Hätt meins gern als footlong Parmesan Oregano, getoastet, mit extra Streichkäse. Ohne Salatgurken und Zwiebeln, dafür mehr Oliven und Jalapenos. Als Soße Asiago Caesar.
Nice.![]()
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Interesse ist aufjedenfall da. NAT... BMT \o/.
Hängt aber davon ab, wie es beruflich bei mir am 1.8 aussieht. (Und ich werde sicher nicht zum Start einer Ausbildung Urlaub kriegen. :P)
Ich liebe euch! <3
Und bin auch ziemlich sicher dabei.
Also erstmal muss ich sagen...
ich liebe dieses Bild ^,^
Ich weiss nicht ob ich kann - dieses Jahr sind Abschlussprüfungen und von den 12 Modulprüfungen selbst sind gerademal 3 geschrieben :<
Je nachdem wie die Termine liegen werde ich wie zur Winternato für ein paar Tage kommen, aber ich mach defintiv noch nichts fest.
--![]()
Und ich hab Semesterferien ^^ geile Sache
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
HANDSCHUHHH!!! Juhu!
Das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung.
Ein schönes Orga-Team habt ihr aufgestellt, ich denke ihr werdet das hinbekommen. Und da ihr mein volles Vertrauen habt, biete ich euch hiermit ganz offiziell meine Unterstützung als regülärer Teilnehmer an![]()
Großes Danke schonmal an euch, jetzt muss ich doch nicht zur Konnichi um mich nicht zu langweilen![]()
Wie gern wäre ich euch hierbei zur Hand gegangen...
Nur leider hab ich immer so ein Pech...
Jetzt ist es vorbei.
Die Politik ist dem Fastfood gewichen.
Ich melde mal Interesse an. Wäre cool, noch mal ein großes CT mitzumachen, bevor ich Deutschland den Rücken kehre. Und das liegt eigentlich ziemlich ideal.![]()