Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal muss ich sagen...

ich liebe dieses Bild ^,^

Ich weiss nicht ob ich kann - dieses Jahr sind Abschlussprüfungen und von den 12 Modulprüfungen selbst sind gerademal 3 geschrieben :<
    Je nachdem wie die Termine liegen werde ich wie zur Winternato für ein paar Tage kommen, aber ich mach defintiv noch nichts fest.

Und ich hab Semesterferien ^^ geile Sache

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Also erstmal muss ich sagen...

ich liebe dieses Bild ^,^
    My awesome?
    What do you know about my awesome?

@Eisbaer: Riesenfehler. Subway ist GOTT.

Das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung.
    Ein schönes Orga-Team habt ihr aufgestellt, ich denke ihr werdet das hinbekommen. Und da ihr mein volles Vertrauen habt, biete ich euch hiermit ganz offiziell meine Unterstützung als regülärer Teilnehmer an

Großes Danke schonmal an euch, jetzt muss ich doch nicht zur Konnichi um mich nicht zu langweilen

Wie gern wäre ich euch hierbei zur Hand gegangen...
    Nur leider hab ich immer so ein Pech...

YAAAAAAAAAAAAAAY!!!

Agreed. I'm in! Wann auch immer, wie auch immer, wo auch immer - der Vadder geht hin!

Users Awaiting Email Confirmation

Jetzt ist es vorbei.
    Die Politik ist dem Fastfood gewichen.

Ich melde mal Interesse an. Wäre cool, noch mal ein großes CT mitzumachen, bevor ich Deutschland den Rücken kehre. Und das liegt eigentlich ziemlich ideal.

Da ich in den Ferien eh nichts zu tun habe werd ich wohl mal dabei sein.

Geändert von treeghost (28.03.2011 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Relevant_fox.jpg 
Hits:	187 
Größe:	45,1 KB 
ID:	8123

Nachdem ich im Winter aufgrund von arbeit leider nicht konnte (und vermutlich auch nie wieder kann) freut es mich um so mehr das sich jemand gefunden hat der Die sache auch im sommer wieder zum laufen bringt. Ein herzlichstes Dankeschön Baer. so kann ich nach 1 1/2 jahren andlich den verrückten haufen wieder sehen, welchen ich total vermisse. Auch denke ich das er mit seinen OPrgas ein wirklich gutes Team gefundet hat um die Sache zu schaukeln. Ich hoffe auch das wir den ein oder andern Altorga auf dem BMT sehen können. ihr seid herzlichst eingeladen nach jahren der anstrengung auch mal die ganze sache aus sicht der user zu sehen. (und uns mit der einen oder andern sache mit rat oder vll tat gerne zur seite zu stehen).

Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

In diesem Sinne Borky

...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/
    jap. dich hab ich glaub seit 2006 net mehr gesehn.... stop da war ja die kurz begegnung auf irgend einer GC...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren..
    Und ja, das unterstütze ICH als jahrelange Selbstverpflegerin.
    Wir werden das diesen Sommer einfach mal ausprobieren.
    Uns ist klar, dass wir damit am Anfang auf Widerstand stoßen könnten, sind uns aber sicher, dass das System sich bewähren wird, wenn sich erst mal alle dran gewöhnt haben
    Mit dem Raumsystem (PC-Raum) war es im Winter ja genau so.

Dann ist auch endlich wieder Platz in der Küche, weil die ganze Selbstversorger dort nicht herumwuseln und die Geräte besetzen. Und Geschirr gibt es dann auch wieder. o/

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ist es dennoch erlaubt Lebensmittel zu Eigenverpflegung (bei mir wären es vorallem Getränke) zusätzlich zur Verpflegung die wir bekommen, einzukaufen oder mitzubringen?

Süßigkeiten sind wahrscheinlich eh nicht gemeint, da die keine vollwertigen Nahrungsmittel sind.
    Getränke sind erlaubt.
    Ansonsten leider nein. Du kannst bei uns aber Wünsche bezüglich der Süßigkeiten/des Kabberkrams anmelden.
    Wenn Zweifel bestehen, ob ein Lebensmittel als Getränk gilt, frag einfach uns Orgas (Krümelinstanttee fällt zB nicht unter Getränk sondern unter Süßigkeiten)

EDIT: @Daen:
    Sieh es so, es ist kein Ideenklau sondern vielmehr eine Würdigung eurer Idee
    Wir haben dieses Jahr halt das Glück gehabt, den Vorschlag einstimmig durchsetzen zu können, wie Eisbaer schon sagte.

Geändert von Ty Ni (01.04.2011 um 08:41 Uhr)

Stichworte