Sommer + Heizung auf 5 + Fenster zu = Problem gelöst.
@Unheeding: Was du meinst ist "Mr. Max", Kirschversion. Die Variante mit Orangengeschmack ist eigentlich ganz okay, aber Kirsche soll (laut Aussage)... wirken.![]()
Dafür kann ich mir einschlägige nicht näher zu bennende Videos (mit Pastoren, Schulmädchen und Bechern) anschauen ohne zu kotzen, ich verziehe zwar ne Miene, aber halts eisenhart durch... like a baws... aber gut, wenn du darauf weiter rumtrampelst... du, ich, Wurstwasserwettbewerb...
Sofern ich vorher ne Kartoffel rauchen darf.
Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus.
Im Sommer komme ich netaber ich wünsche euch viel Spaß
vielleicht dann Winter, ist Winter jetzt eigentlich wieder Nato oder nicht oder wie oder? Ich bin total durcheinander
Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...
Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
Und nein, nach Geschlechtern getrennt.
Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
Zitat
Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen...Zitat
Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...
![]()
So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört![]()
Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird.
Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;
Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge des Sterns:
Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.