--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Bevor ihr hier alle plant, dass Borky euch mitnimmt, lieber auch mich noch frage. Borky reist nämlich vermutlich einen Tag vorher an und somit müsste ich die Leute mitaufnehmen. .__.
Das sollten jetzt nicht soviele sein.
Dafür muss ich dich jetzt hassen.
Solange, bis du dich hast zurück benennen lassen.
@Lars: Für mich hälste aber auf jeden Fall n Platz frei :<
Naja, ich hab mich eigentlich schon mit dem Zug abgefunden, also ich komme auch so hin. Da kann man sich dann ja auch zusammenschliessen, wenn wir mindestens schon mal Zwei aus Dresden sind (sind ja nur 6 Stunden Zugfahrt o_ov). Außerdem ist ja noch Zeit.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich glaub ich fahr einfach wie normale Menschen dann dahin wenn es auch wirklich anfaengt. O_o
Verstehe ich auch nicht. Der 31.07. ist ein ganz normaler Sonntag, Wochenendtickets sind da einlösbar. ô.0
--٩( ᐛ )و
Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*
Trotzdem viel Spaß, everybody. Wir sehen uns dann hoffentlich diesen Winter mal.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."